Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dachträger. Beim Astra H hab ich gleich zu fest angezogen und ab die Maus (Schraube)
Beiträge von Bart
-
-
-
4 Jahre hab ich gemacht, also 6 Jahre Sorgenfrei und meist ist auch nichts.
-
kriege auf die Innovationsfelgen Winterreifen und kauf mir für den Sommer
235/50 auf 19 Zoll Felge. Viel Auswahl gibt es noch nicht aber habe schon einen Favoriten
[Blockierte Grafik: http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/product_images/thumbnail_images/4078_0.jpg]
nicht täusche lassen gibt es 19 Zoll mit Mokka Lochreis
-
War mit meinen Astra H (8Jahre) nur in der Waschbox, hab ihn nie poliert und denke ich hab alles richtig gemacht.
-
Was jemand wo dieser beim Mokka verbaut ist. Hatte erst eine Panne mit einem Opel, aber da haben wir und der ADAC den
Anschluss nicht gefunden.
-
Hasst Du schon mal in so ne Anlage reinhören können. Dein Fazit
-
Jetzt ist es schon klarer. Wenn ich als das Notrad brauche, Flügelmutter auf und Rad abheben ohne dass die Bassbox bewegt wird
oder hab ich mal wieder keine Ahnung
-
schade, dass es keine Rückbank 40-20-40 gab. wie bei meinem Astra GTC
-
Hab meinen letzten Mittwoch auf 2014 umgestellt. Vieleicht hab ich dann Glück, dass auch die Kinderkrankheiten auskuriert sind.
Nachteil: wieder 4 Wochen später. kommt Silvester
Nochmal zum Navi 950: Alle Funktionen werden auch durch Drehknopf zu bedienen sein, denn das rumgetouche mag ich nicht......
höchstens ich mach noch nen Displayschutz drauf. Wenn jemand schon irgendwo die Bedienungsanleitung (pdf) gefunden hat, dann Bitte Link hier.
läuft vermutlich auch wieder mit SD. Ach ja, der Aux Anschluss existiert aber auch noch....oder ?
Das vom 600 gab es ja auch.
Frage mich immer noch wo der Subwoffer hingebaut wird, denn reserverad hab ich auch und auf der Abdeckung wäre ein schlechter Witz.
Gruß Jürgen.
PS: noch 8 Monate aufstehen, dann ist er da