geh ich recht in der annahme, dass das 950 sowohl übers display als auch ganz konventionel über Drehknopf zu bedienen ist.
Beiträge von Bart
-
-
Ich habe nach 1500km auch "NUR" Rost an der Halterung. Der war aber auch schon dran als er angekommen ist. Aber ich denke, dass irgendwann ein Edelstahl unterkommt.
sonst alles unten ohne dem bösen Wort
-
ich denke da gibt es nur eins ..............Irmscher Endschalldämpfer.
Mein Mokka kommt im November. Mein Astra H GTC hat der Auspuff nach 99000 km nicht mal den Ansatz von Rost. Doppelrohr Irmscher.
Früher hatte ich alle Opel mit Dinol behandeln lassen. Weis zwar nicht was passiert wär wenn nicht, aber man fühlt sich sicher und die Dinolhändler
kennen die Schwachstellen.
Ich hoffe Opel hat das Problem erkannt und bessert beim Modell 2014 nach. Was mich wundert, dass bei keinem Testbericht dies zur Sprache kam.
Gruß Jürgen
Ach ja die 4 Jahre (auf 6 Jahre) Garantieverlängerung rentiert sich immer
-
Bin jetzt echt nervös. Auf der Ablage wäre ja ein Witz, da die Ablage zum aushängen ist und dann noch die Option
ganz raus aus dem auto oder in die eigens dafür vorgesehne Schiene versenkt werden kann.
Da man den Bass hinstellen kann wo man will, bin ich mal gespannt wo der landet
-
Bose Sound System, inkl.
- 2 Lautsprecher in der A-Säule
- 2 Lautsprecher in den Vordertüren
- 2 Breitbandlautsprecher in den Hintertüren
- 1 Subwoofer unter der Gepäckraumabdeckung
- 1 Digitaler Soundprozessor
(in Verb. mit Navi 950 Europa nur mit DAB+)
Gepäckraumabdeckung ?Wenn ich die aber mal rausnehme oder hinter die Rückbank schiebe.
Is nicht wahr oder
-
Ist das der Eintauschpreis Sommer- gegen Winterreifen plus 298€?korrekt incl. Montage und wuchten
-
Nicht schlecht die Felgen, aber ich hab jetzt Zeit welche zu suchen, denn ich hab nen Deal gemacht. Ich krieg Pirelle Winterreifen auf die Originalfelge (Aufpreis 298,00)
und kauf mir dann irgendsowas in der Richtung 19 Zoll mit 235/50 Reifen. Aber die Auswahl ist nicht ganz so groß bis jetzt. Borussiaaufkleber hab ich schon
Sowas in der Art [Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/m/m8_quaJSz_0AsFduOVLg7nA/140.jpg]
-
Kennt jemand von Euch das Bose Sounssystem (technische Werte) genauer oder wie ist das im Mokka plaziert. Es fragt einer der keine Ahnung hat.
Zweitens: die Bedienungsanleitung für das 600 Navi habe ich. Gibt es schon eine fürs 950 ind PDF
Danke
Gruß Jürgen
-
Hab heute auch geänder auf Navi 950 und Bose.
Mein Liefertermin ist ende November. Bin froh das das noch geklappt hat.
-
Hallo Zusammen ,hier mal eine interessante Information für alle die wie ich Ihren Mokka erst ab September geliefert bekommen und somit das Modell 2014 erhalten: Habe soeben einen Anruf meines Opel Händlers erhalten, welcher mich informierte das mein bestelltes Navi 600 mit Deutschland-Karte durch das neue Navi 950 mit Europa-Karte und Touch-Screen ersetzt wird, die 200,-- € Mehrpreis ich aber auf Grund "Preisschutz" nicht zu entrichten brauche. Außerdem bekomme ich meine bestellte DAB-Option nur noch in Verbindung mit -----BOSE-Soundsystem------ ( und Ersatzrad !!! kann ich noch nicht glauben ) geliefert. Hierfür wird aber ein Preisaufschlag von 790,-- € fällig, abzüglich DAB Option von 210,-- € aus meiner ursprünglichen Bestellung bleiben 580,-- € Mehrpreis für DAB + BOSE + ( Ersatzrad ?!! ). Nähere Informationen folgen nach schriftlicher Bestätigung von meinem Opel Händler !!!
Gruß
Ralf
Vielen Dank Ralf,
ich bekomme meinen im November und habe gleich meinen Händler angerufen und DAB nachbestellt.
Ich hoffe das klappt so.
Mit dem Reserverad schnall ich noch nicht, da ich eines bestellt hatte.
Habe gehört, dass im August die Bänder 3 Wochen stehen um auf Modell 2014 umzurüsten.
Gruß Jürgen