Beiträge von Bart

Auf dem Bild sind die Felgen nur eine Fotomontage ;) ,allerdings gibt es die im Lochkreis 5x105 in 18 Zoll sind aber nur per Einzelabnahme 21a einzutragen.

Hier der Link http://gm-tuningparts.nl/shop/…lgen-gun-metal-8x18-et-37

Gruß Kalle

Sehen gut aus. die mit 235/55 oder 45 bei 19 Zoll hätte was. Einzelabnahme heißt beim TÜV vorbei fahren und Eintragen lassen :?:

Woher krieg ich aber die Sicherheit, dass die Jungs mir die auch eintragen :wacko:

599 incl. Reifen nehme ich an :?:

Für alle OPC-Line Fans das Paket ist jetzt im Konfigurator für 990€ bestellbar allerdings im Bild noch nicht sichtbar und ohne Dachspoiler.

Gruß Kalle

nützt nur nichts mehr für mich. Anhängerkupplung ;(

Ist das ne Fotomontage oder gibt es diese Felgen wirklich :?:

Jetzt mal Spaß bei Seite:

Wenn ich beide Vordersitze Anschlag hinten habe und noch nur leicht geneigt nach hinten einrichte, kann ich die die Rücksitze nur umlegen um einen planen Kofferraum zu haben, wenn ich

1. die Kopfstützen hinten entferne

2. die Rücksitzbank (3 Muttern entferne) ausbaue und dann krieg ich ne ebene Fläche.

oder ich bin zu blöd 8|

So bierernst sehe ich das auch nicht. Es ist halt mein persönliches Empfinden gegenüber dem, was meiner Meinung nach zum MOKKA passt.
    Mir gefallen z. B. auch die Irmscher-Tunings nicht wirklich, weil sie am Thema vorbei sind. Ausnahme: Die "kreisförmig versetzten" Irmscher-
    Felgen allerdings, finde ich megageil!

Die Irmscher sind keine SUV Felgen und kleiner als 45 sieht auch blöd aus, deshalb ist es auch nicht einfach die Passenden zu finden. Ich finde viel Felgenfläche passt am besten. Ein paar Vorschläge hab ich hier schon bildlich gemacht. Hab ja noch 10 Monate Zeit ;)

Ich möchte halt wie bei jedem Opel den ich hatte, dass sich irgendwas von der Serie unterscheidet :!:

Ford, Nissan, Honda seh ich alle mit 235. Ist nicht als Angabe oder Aufpeitscherei gedacht. Mir gefällt es halt und die Straßenlage wird bestimmt nicht schlechter. kleiner wie 45 gefällt mir zum Beispiel nicht. :huh:

Hallo
    sche.. Wartezeit da kommt man nur auf dumme Gedanken!!!! :D Habe mir jetzt überlegt eventuell doch die breiteren Reifen auf meine neuen Alufelgen drauf zu machen 235/45R18,hat da schon jemand Erfahrung mit und welche Reifenmarke könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo Leidensgenosse,

such 235/45 r19. erstens ne schöne großflächige Felge schwarz mit mattsilbriger Stirnseite :!:

steht eigentlich im Handbuch irgendwas zum Einfahren.

Bin jeden Opel nach der Abholung mindestens 1000 km am Stück gefahren und zwar in 3/4 Lasst und dann gib Ihm............................ab und zu. :thumbup:

Was soll bei 6 Jahren Garantie schiefgehen.