Beiträge von MokkaDroid

Hallo Mokka-Fahrer,

leider habe ich ein kleines Problem mit meiner Bohne...
    Und zwar höre ich meistens Musik über USB, um aber über die aktuelle Verkehrslage informiert zu sein, habe ich TP aktiviert. Als TP-Lautstärke habe ich 16 in den Einstellungen getroffen. Wenn aber jetzt eine Durchsage kommt, stellt sich das Radio jedesmal auf 20 und mir platzt fast das Trommelfell :pinch:
    Und ich muss jedesmal per Hand die Lautstärke wieder runter drehen.

Was mache ich falsch??

mfg

So hab ichs bei meinem alten auch gemacht.
    Deckenbeleuchtung an der A-Säule abgezapft und mit der Fußraumbeleuchtung verbunden. Die Frage ist bloß, ob das Probleme mit dem CAN-Bus macht? Hat das schon mal jemand getestet? Wie geht die Verkleidung der A-Säule weg? Nur geklipst?

mfg

Hallo,
    nachdem nun der Umbau auf LED Innenraumbeleuchtung abgeschlossen ist, fehlt mir noch eine Fußraumbeleuchtung (LED-Stripes). Bei meinem alten Auto gabs keinen CAN-Bus, wodurch ich diese einfach an der Innenraumbeleuchtung anschließen konnte.
    Beim Mokka gehe ich aber davon aus, dass das nicht so recht funktionieren wird? Wenn doch, wo kann ich hier am besten den Strom abgreifen?

mfg

Hallo Leute,
    habe mir nach langem Warten nun auch einen Mokka gekauft! :thumbup:
    Habe dazu aber gleich eine Frage zum TFL. In der Suche habe ich keine konkrete Antwort gefunden (oder übersehen?). Und zwar ist das TFL bei Halogen ja nur eine (hässlich gelbe) Glühbirne, ich hätte aber gern weißes LED Licht. Gibt es eine legale Möglichkeit, das auszuwechseln oder muss man hier wieder auf so "pseudo-Xenon-Glühbirnen" zurückgreifen?

mfg