Ich bin nach Arbeit in mein Auto gestiegen und plötzlich hat alles wieder wie gewohnt funktioniert. Hatte das Iphone vorher neu gestartet.
Also alles gut.
Ich bin nach Arbeit in mein Auto gestiegen und plötzlich hat alles wieder wie gewohnt funktioniert. Hatte das Iphone vorher neu gestartet.
Also alles gut.
TommesG ich erwarte Deinen Bericht.
Ich werd zu Feierabend nochmal ein paar Tests durchführen. Hab noch nicht viel probiert, war nur ziemlich angefressen heute Morgen als das alles nicht funktioniert hat.
Wolfgang ich wollte mir jetzt hier kein neues Handy aufschwatzen lassen ich wollte nur Hilfe.
Anscheinend bin ich aber aktuell die einzige die dieses Problem hat. Ohne meine Freisprecheinrichtung bin ich nicht ICH.
Ich bin wirklich verzweifelt.
Hallo Ihr lieben Mokkafahrer,
ich habe gestern das neue IOS 10 auf mein IPhone installiert. Mein Iphone ist über Bluetooth mit dem Mokka verbunden so dass ich bei Anrufen die Freisprechanlage nutzen kann.
Nun steige ich heute Morgen in mein Mokka, bekomme einen Anruf und kriege es nicht mit, da es nicht mehr funktioniert. Mein Handy ist zwar im Mokka noch eingespeichert aber ich bekomme über mein Handy keine Verbindung mehr. Hat jemand dasselbe Problem, ich weiss nicht was ich machen soll.
Hilfe!