Also, ich habe kein AFL LED, das Halogen Licht schaltet aber auch Automatisch. Werde morgen mal bei meinem Händler vorbeischauen, mal sehen was der dazu sagt.
Beiträge von grueter64
-
-
Hallo, wir haben nun eine erste kleine Urlaubsreise im Schwarzwald mit dem Mokka hinter uns. Alles super, aber eine kleinigkeit hat mich aber doch gestört: Ständig schaltet das Display von Tag auf Nachtmodus. Übertags durch den Schatten einiger Bäume gefahren, zack Display dunkel. Wieder heraus aus dem Schatten, Display wieder hell. So schaltet es ständig um bis dann irgendwann am Abend das Licht nicht mehr ausreicht und es komplett auf Nachtmodus bleibt. Das Automatische Fahrlicht geht auch ständig an und aus. Kennt sich da jemand aus, kann man die Empfindlichkeit einstellen?
Gruß Stephan -
https://www.amazon.de/gp/product/B00FQH3QDK/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, geht super, einwandfrei!
-
bei mir klappt das super, hab das R 4.0 drin. einfach einen Usb Hub dran und daran einen Stick mit Musik und ein Kabel für das Handy. Ich kann dann auswählen welcher Anschluss genutzt werden soll.
Gruss Stephan -
So, seit ein paar Tagen steht der neue Mokka bei mir in der Garage. Ich hatte ja ein wenig bedenken wegen des CD Spielers, aber die Bedenken haben sich schnell zerstreut. Am USB Anschluss habe ich einen Hub eingesteckt, daran einen USB Stick mit Musik und mein Handy (Xperia Z3 Compact). Funktioniert alles super, Navigation über Android Auto, gleichzeitig über USB oder Google Player Musik hören. Auch die Zieleingabe per Sprachanweisung geht super einfach. Also, ich bin positiv Überrascht!
-
So, der neue Mokka steht in unserer Garage, die Übergabe war heute, leider hat die Zulassung gestern nicht gelappt. Mein Opel Händler war so freundlich und hat mir das Auto mit einer roten Nummer mitgegeben. Damit fahre ich nun dieses Wochenende und Montag wird er dann zugelassen.
Ansonsten: Alles gut!!
Ich verlasse nun mal den Wartesaal und wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit.
Gruß Stephan -
Er ist da!!!! Heute morgen wurde er angeliefert, wahrscheinlich ist am Samstag die Fahrzeugübergabe.
Ich bin heute nachmittag natürlich mal vorbeigefahren und hab ein paar Fotos gemacht. -
Meiner sollte ja ursprünglich am 2. 12. geliefert werden, hat natürlich nich geklappt. Nun hat mein Händler mich auf die 50. KW vertröstet. Mal sehen was sich in der kommenden Woche so tut!?
Gruß Stephan -
Hallo, ich habe heute noch mal in der Preisliste geblättert, da steht:
Start/Stop System mit Bremsenergie - Rückgewinnung
Weiß jemand wie und wo die Energie zurückgewonnen wird?
Gruß Stephan