Hallo zusammen, ich warte zur Zeit auf meinen Mokk X ,mit Intellilink 4.0. Mich würde interessieren wie so die Erfahrungen mit einem Radio ohne CD Spieler sind. Bei mir ist es so, das meine Frau und ich gerne Radio hören, meine Tochter (5 Jahre), hört dann aber auch mal gerne Kinderlieder von CD. Bei meinem Zafira ist das ja jetzt nur ein Knopfdruck und schon läuft die CD. Wie ist das beim Mokka?
Gruß Stephan
Beiträge von grueter64
-
-
So die Winterreifen hab ich nun auf meinen Zafira drauf, jetzt kann der Winter kommen, dann kann ich eigendlich auch noch bis zum Frühjahr warten bis der neue kommt.
-
Nabend zusammen, ich bin neu hier, hab schon einige Zeit hier und da mal reingeschaut, aber nun muss ich doch mal schreiben. Zur Zeit fahre ich noch Zafira habe am 28.09.2016 einen Mokka bestellt:
Mokka X Active 1,6 Cdti, Lavarot, Premium Paket, AHK, Ganzjahresreifen.
Bei unterzeichnung des Kaufvertrags sprach der Verkäufer von ca. 3 Monaten Lieferzeit.
Letzte Woche habe ich noch mal nachgefragt, da meinte er der Liefertermin zum Händler wäre am
2. 12. Das sind dann doch nur 2 Monate, ist das realistisch? Wie sind die Erfahrungen da so? Ich bin von 3-4 Monate ausgegangen. Jetzt Überlege ich, ob es überhaupt noch lohnt die Winterreifen auf den Zafira zu machen.
Gruß Stephan