Ja, wir werden innen Leder nehmen,
mir zum Bleistift hat das rot auf den Bildern nicht sonderlich gefallen, Schatz tendierte schon gleich von Anfang an auf rot
war ganz angetan von dem Argonsilber den ich real gesehen habe.
Dann aber parkte mir ein roter Opel Mokka vor die Nase.
Klasse, da hab ich mich dann von überzeugen lassen,,,,,
Übrigens, wird nun doch ein Diesel, nach dem Schatz den 1,4 Turbo,,, Probe gefahren.......
Kann nicht viel erzählen, hieß nur Frag nicht, wir nehmen doch den Diesel.
Grüsse von
Muckefuck
Beiträge von Muckefuck
-
-
Wir werden denke ich Orientrot nehmen und innen schwarz .
Gruss
Muckefuck -
Schatz und ich tendieren zum Orientrot,
war zwar anfänglich vom Argonsilber begeistert, aber da hab ich mich mitlerweile abgesehen.Es grüsst wieder
Muckefuck -
Neues von,,,,,
nun morgen ist es soweit, mein Schatz fährt den Opel Mokka 1,4 Turbo Probe.
Jep ohne mich
Ich kann die nächsten 8 Wochen beruflich nicht,,,,, und Schatz möchte ja soo gerne,,,,
also soll Schatz mal machen, wird ja Schatzis Wägelchen.
Ich grüsse wieder alle
Muckefuck -
@cub
freut mich ungemein, das ich zu deiner Belustigung beitragen konnte.
Du kennst ja mein Motto......Sei gegrüsst von
Muckefuck -
Sehr schön,
nun wissen Schatzerl und ich sehr viel über: entweder oder Diesel, aber noch nicht wirklich viel über den 1,4er Turbo, könnten wir da bitte noch mal auf das Thema zurück kommen?
Ich finde es so was von Klasse von Euch, wie Ihr uns mit hilfreichen Tipps hier unterstützt, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken, Es Lohnt sich hier reinzuschauen.
Es grüsst Euch wieder
Muckefuck -
Ok, thanks. Has anyone found any videos of mokka's in seiden grau?
Not really, to be honest no
It greets you
Muckefuck
-
Ne faustregel die bestimmt schon veraltet ist lautet diesel ab ca 30.000km im jahr...Hat da jemand ne aktuelle rechnung ?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Als Faustregel galt bisher, dass sich ein Diesel erst ab 15.000 Kilometer im Jahr lohnt. Das hat sich in der Untersuchung des ADAC auch bewiesen: In 307 Fällen siegte das Modell mit Dieselmotor. Doch die Grenze für die Wirtschaftlichkeit des teureren Diesel liegt weit unterhalb von 15.000 km: Der ADAC hat berechnet, dass schon ab 10.000 km Jahresfahrleistung die Anschaffung des Diesel lohnt.
Grüsse von
Muckefuck -
Für was ist denn der Mokka gedacht? Langstrecke? Kurzstrecke? Wieviel KM im Jahr?
Nur Kurzstrecken tut keinem Diesel gutAlso wir würden so gute 18.000 km im Jahr zusammenbringen.
Am Tag so ca pie mal Daumen zwischen 25 und 60 km.Grüsse von
Muckefuck -
Mein Schatzi mag gern Diesel, einfach weil sie nicht so gern tanken fährt ...
Fahrt doch noch einmal einen Automatik probe, das lieben die Schatzis auch immer sehr.Zum Thema Tanken
da kennst du meinen Schatz nicht,
mein Schatz tankt so was von gerne.
Am liebsten Billig
Da wird bis auf den letzten Tropfen gefahren.
Hat Schatz dann wieder eine Tankstelle mit niedrigen Benzin Preis gefunden, wird getankt auf Deibel komm raus.
Ersatzkanister,,, Feuerzeuge ......( ne dat war nu Scherzle).
Apropopo Automatik ,,,,,
Hab ich mit Schatz auch schon hinter mir, stimmt Schatzi fährt gerne Automatik.
Haben vor dem Mokka einen Juke Automatik zur Probe gefahren.
Curiosity
Es grüsst Euch
Muckefuck