Also ehrlich ?
27./28.7 wäre mir auch lieber.
Muckefuck
Also ehrlich ?
27./28.7 wäre mir auch lieber.
Muckefuck
Muss ich vorab am Handy eine andere Einstellung machen ?
Evtl kann ich dir helfen,habe auch ein Lumia 920
Genau so wie Bohne007 das gerade beschrieben hat, geht es wirklich zu.
Kann ich bestätigen...
Das ganze fängt damit an, das du erst mal den Namen des Teilnehmers über Voise,,,,
kann passieren das du trotz dem du schon zig mal,,,,
auf einmal gesagt bekommst... Teilnehmer wird nicht gefunden.
Dann fängst du an, deine Muttersprache zu verändern und redest mit deinem Handy wie ein schwachmatiger...
Alles schon vorgekommen...
Man bekommt dann den drang entweder das Handy aus dem Fenster,,,, oder einfach ins Lenkrad zu beißen.
Natürlich haben wir uns unter Kontrolle und nehmen das ganze als Herausforderung an.
Wird unermüdlich ausprobiert und man freut sich wie ein kleines Kind das den Bauklötzeturm,,, wenn es geklappt hat.
Das mit Whatsapp geht nicht, alles nur über die reguläre SMS,,,,
Nette spielerei.... ich spiel weiter...
grüsst euch Muckefuck
... oder man orientiert sich nach der Postleitzahl.
Der war gut dadurch landete ich auch auf Seite 18 kaum vorstellbar, gelle.
winke
Muckefuck
Puh, da musste erst mal 18 Seiten lang durchscrollen, dann kommt,,,,
Aber man hat ja Zeit und sonst nix zu tun.
winke
Muckefuck
nix für ungut, gelle
Darf ich auch mit meinem Corsa kommen??
Also von mir aus darfst du auch mit deinem Corsa kommen,
ist ja ein Treffen der Mokka Verrückten
Würde ich mir nun nicht entgehen lassen, egal auch wenn ich erst Ostern Mokka,,,,
Denke den anderen ist es auch egal...
Es treffen sich die Leute, die Autos müssen leider drausen bleiben
grüsse Muckefuck
Bohne 007 da hast aber ein Gedicht ....
Gruss Muckefuck
Ein Mini hat eine Panne und steht am Straßenrand. Ein riesiger ASTON MARTIN hält an und bietet freundlicherweise dem Minifahrer an, ihn mitzuschleppen bis zu nächsten Tankstelle.
Sie binden beide Autos zusammen und fahren weiter... Ein MERCEDES überholt den ASTON und der Bezitzer ist sehr beleidigt und vergißt, daß er einen Mini im Schlepptau hat und drückt aufs Gaspedal. Der MERCEDES und der ASTON fahren Rad an Rad mit mehr als 200 km/h, mit dem armen Minifahrer, der sehr erschrickt. Er probiert durch lautes Hupen und Lichtsignal auf sich aufmerksam zu machen.
Plötzlich fahren die drei an einer Radarfalle vorbei. Der Polizist ist total erstaunt und ruft per Funk seinen Kollegen: "Helmut, du wirst es nicht glauben. Ich habe gerade ein Aston Martin und ein Mercedes gesehen. Sie haben ein Rennen mit mehr als 200 Sachen gefahren. Und dahinter war ein Verrückter mit seinem Mini und hat probiert die beiden zu überholen!"
Ich gestehe, ich war auch am überlegen mir ein Minni zu kaufen, was mich davon abgehalten hat?
Das Goldfischglas im Amarturenbrett.
Hab da keine Angst einen Mini waschen zu müssen,
da ich mich nicht in die Reihe stelle.
Wollte nur wissen wann isses den soweit,wann steht der Kleene den vor der Haustür?
winke Muckefuck