Beiträge von Red X
-
-
Ist es nicht der Yoda von Jedi Ritter
Ich Trottel, na klar.Ich muss mehr hier im Forum lesen, denn Lesen bildet.
-
Verhindert du es nicht kannst.
Beobachten du musst.
Quelle: Herr der Ringe. -
Hurra,
unser MOKKA ist da.4 Wochen frúher als geplant. Werden ihn am Samstag abholen.:-)Ich sage nur...FREUE DICH (auf Samstag und natürlich auf deinen neuen Mokka)
-
Nochmals zur Klarstellung: Ein Jeder möge seinem Geschmack und Bedarf gerecht werden und sein Auto individuell "gestalten".
Ich persönlich will und brauche das nicht.Was ich überhaupt nicht leiden mag...Auspuffanlagen, die Krach machen, mich störenden Krach.
Ich habe fertig und sage zu diesem Thema nichts mehr.
-
Man muss sie nur nicht vergammeln lassen, dann muss man sich hinterher nicht drüber aufregen
Ganz meine Meinung.
Wie oft oder besser wie selten wascht ihr denn euer Auto? Zum Waschen gehört bei mir die Felgenreinigung dazu. -
Wie alles Geschmacksache, aber ander leute Ihr werk oder Einstellung bzw Meinung als Blödsinn zu bezeichnen ist auch net korrekt
Ruhig bleiben, ganz locker.Ich schrieb: Für MICH ist die Antwort einfach...
Meine Sicht- und Denkweise, MEINE.
Alle anderen Mokkafahrer können ihr Auto so gestalten, wie sie es mögen (und möglichst innerhalb gesetzlicher Regelungen).
Ich will hier niemandem zu Nahe treten, doch (nochmals)...Ich finde solche Basteleien sind Blödsinn und gehen zumeist zu Lasten des Komforts, der Sicherheit, der Haltbarkeit und zu Lasten Anderer.
-
Für mich ist die Antwort einfach: NEIN DANKE - alles Blödsinn.
-
ICH HABE ES (JETZT) VERSTANDEN (siehe Post 41)
MOCHMALS...S O R R Y
...nun dürft ihr aber nicht mehr auf mir rumhauen. Alles o.k.
-
Wo ist da der Unterschied zu R3N?
Vorab: Nicht "R3N2 sondern "SiNe" hat die von mir angezweifelte Formel hier eingestelt.Der Unterschied ist gewaltig, denn die (sorry) "SiNe-Formel" ist schlichtweg falsch und führt mit deinen Beispielwerten gerechnet zu dem Ergebnis: 0,000866 l/100 km
Recht hast du natürlich mit deiner Aussage, dass die "Reihenfolge" Muliplikation / Division beliebig ist.Übrigens: 8,66 l / 100 km ist zu hoch. Ich liege aktuell bei 7,1 l / 100 km...aber war ja auch wohl nur ein Beispiel.
Ich nehme alles zurück.
Ich hatte (im Kopf) die Klammern falsch gesetzt und dachte mir die Formel fälschlicher Weise so:(getankte Liter) : (gefahrene km x 100)
Liegt am Alter oder an der Kälte.
Entschuldigt bitte meinen Blödsinn.