Hallo
Mal eine frage an alle Intellilink 900 besitzer, ich habe es nicht hinbekommen das mir beim DAB+ empfang die Senderlogos oder Cover angezeigt werden!
Geh ich recht mit der annahme das dies beim 900er gar nicht möglich ist oder habe ich in den einstellungen was übersehn?
Gruß Jett
Beiträge von Jett
-
-
Werd ich machen DANKE!
-
Hallo
Ich hab meinen X am 14.10.16 bestellt und hab weder vom Händler noch von Opel einen Liefertermin oder Bestellbestädingung bekommen !
Müsste ich da automatisch was bekommen ?? oder nur auf nachfrage
Gruß Jett -
Danke für die schnellen und Aufschlussreichen antorten
Da werd ich doch nächste Woche mal nen Besuch bei meinem Händler machen. -
Mein Händler meinte Lieferung anfang Feb. aus Korea wegen der Farbe Orange
Ich möchte aber mitten im Winter kein neues Auto .
Lieferwunsch März müsste doch gehn -
Ich hab mich entschlossen (Dank auch diesem Forum) meinen 14Jahre alten und 350T km gelaufenen Zafira 2.0TDI gegen einen Mokka X mit Diesel zu tauschen.
Da mein Zafira noch bis 9/2017 Tüv hat, möchte ich den neuen erst im März oder April geliefert bekommmen.
Meine Frage: Kann oder soll ich jetzt bestellen oder doch noch warten Risiko: Preiserhöhung
Vorteil: evtl. Sondermodel, PaketeDanke
-
Er meint das Bose Soundsystem ...
Was doch zwei kleine Punkte ausmachen
DANKE -
Das Thema Böse ist hier erschöpfend diskutiert worden,
Bin ich jetzt "Böse" weil ich nach DAB gefragt habe Oder versteh ich hier was falsch
Ich hatte eigentlich den eindruck das hier alle sehr freuntlich und hilfsbereit sind -
Das geht ja Blitzschnell mit den Antworten hier!!!
DANKE für die vielen aufschlussreichen Antworten.Ich werde die Frontkamera vergessen und mir das DAB radio noch mal genauer ansehn, muß mal bei meinem Opel Händler gucken ob der ein Fahrzeug mit DAB da hat.
P.S. Hat das LED Licht nicht was mit der Frontkamera zu tun (Automatisches Abblendlicht) ???
Gruß Jett
-
Ich möchte mir auch demnächst einen X bestellen und zwar in der innovation ausstattung.
Jetzt frag ich mich lohnt der kauf der Frontkamera und DAB'
Gruß Jett