Sind soeben auch gut in Köln wieder eingetroffen.waren noch in Suhl kulturell unterwegs.
Dem Orga Team nochmals ein herzlichen Dank für die super Arbeit
Wir waren ja nun das erstmal dabei und sind mit gemischten Gefühlen angereist.
Es war ein super Treffen ,es hat alles gepasst,nette Leute kennengelernt und das Wetter war auch super.
Beiträge von Cologne-mokka
-
-
Bei überwiegen ultra kurzstreckenbetrieb kann ich mir das schon vorstellen.jeder hat ein anderes fahrprofil,daher ist ein vergleich sehr schwer.fahre überwiegend im stadtverkehr und benötige dort ca 9,5 liter.letzte autobahntour ca.600 km am stück mit einem vervrauch von unter 8 litern.
-
Hallo liebe Teilnehmer des 3.Mokka Treffen in Suhl,
Wir haben uns gerade eben auch angemeldet und freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
Grüße aus dem verregneten Köln Norbert und Beate
-
Denke Andreas meint er ob genug Platz vorhanden ist,da der USB Hub ja beim x in der mittelkonsole unter einer Klappe versteckt ist und ein einführen eines Stickes recht schwierig ist.
Gruß Norbert
-
Hallo Gerd,bin heute durch die Kölner Innenstadt gefahren und konnte daher das navi testen.im 3D Modus werden die Gebäude so wie in Deinen Bildern angezeigt,sobald aber die Innenstadt verlassen wird werden keine Gebäude mehr angezeigt.
Gruß Norbert
-
Danke,an alle Gratulanten hier im Forum.
Gruß Norbert
-
So nun bin ich hier angekommen,als glücklicher Mokka x Fahrer.
Gerade erst die Bohne übernommen.Bilder könnte ich noch garnicht machen.
Jetzt wird erstmal noch eine kleine Runde gedreht.Gruß Norbert
-
Guten Abend zusammen,so nun verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Habe gerade meine Bohne abgeholt.Gruß Norbert
-
Hallo zusammen,da ich ja meine Bohne am Freitag erhalte,habe ich eine Frage:Wie lange hab Ihr auf den Registriercode onstar gewartet.
Gruß aus Köln
-
Ganz einfach,FOH hatte das Fahrzeug so auf dem Hof stehen und entsprach meinen Wünschen und dann die kurze Wartezeit.
Gruß Norbert