Ok wenn da die Sicherung für den Anlasser 400A durch ist, logisch geht dann nichts.
Genau das Habeich den Monteur in SLO und hier auch gefragt. Hätte man mit einen Durchgangsprüfer leicht Testen können.
Habe nur die Vermutung das die in SLO die Sicherung geschossen haben denn die haben was von Direkt anschliesen und Kurzschluß gesagt. Englisch von dem Monteur war nicht gut.
Und selbst wenn die Si von selbst durch ging muß das einen grund haben. 400A ist schon eine menge zeug.
Melde mich Morgen wieder.
Beiträge von jogimuc
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Danke Mr. Bean
habe auch Bilder dazu gefunden sind glaube auch von dir Link hier
Spannungsversorgung für VerstärkerDa sieht man es sehr gut.
Danke -
Mr. Bean
das mit dem Plahn wäre sehr net. -
Hallo , so nun ein neuer Zwischenstand.
War heute beim FOH der sagte es wäre der Sicherungs-Block direckt am Pluspohl der Batterie. Teil muß erst bestellt werden, soll morgen da sein.
Schauen wir mahl ob das alles ist . Denn soetwas hätte der Slowenische FOH auch finden müssen.
Weis einer von euch für was die Sicherungen sind? -
Danke werde ich machen. Muss aber sagen das ich von Wickenhäuser Meglinger Straße leider auch etwas enttäuscht bin.
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Da der Mokka ja nun sowieso in der Werkstatt steht nützt das Rätselraten hier auch nichts mehr.
Schön wäre es allerdings zu erfahren was der Händler als Fehler gefunden hat.
werde ich machen. -
Dann bricht Plus zusammen. Also ab Batteriepol. Irgendetwas ist hochohmig geworden.
Hinter der Batterie unter der Roten Kappe sind übrigens noch ein paar Sicherungen.
Ääääääh: Gehen die beim Starten nicht sowieso aus
ja aber verzögert nach dem der Motor leuft. Radio Anzeige bleibt normal an und die geht auch aus. Wie gesagt beim zurück dehen des Schlüssels alles wider da. Dann kann es die Sicherung am Pluspohl eigentlich nicht sein . Kann nun auch nichts mehr testen das Auto bein FOH und der naja. -
Dann scheidet der Weg Batteriepol zum Chassis schonbaus. Somit auch der Messwiderstand.
Du schreibst aber das die Spannung zusammengebrochen ist. Tat sie das auch mit Überbrückungskabel?
Wobei: Ohne ein paar Spannungsmessungen kommen wir hier sowieso nicht weiter ...
Ob die Spannung wirglich zusammenbricht kann ich nicht genau sagen wiel ich nicht gemessen habe. Es gehen alle Anzeigen aus, solange man den Schlüssel dreht. Das war auch bei Starthilfe so. -
Dann scheidet der Weg Batteriepol zum Chassis schonbaus. Somit auch der Messwiderstand.
Du schreibst aber das die Spannung zusammengebrochen ist. Tat sie das auch mit Überbrückungskabel?
Danke erstmal. Wird wohl ein Elektronik Problem sein. Schauen wir mahl was der FOH morgen sagt. -
Wie wurde eigentlich Starthilfe gegeben. Pole verbunden? Also Plus Plus und Masse Masse?
Ja Plus Plus Minus Spenderauto zu Masse Motorblock Mokka. Spenderauto Motor lief.