Auf die Lichtorgel kann man gerne verzichten! Die Ausleuchtung der Tastatur im X ist bedeutend besser, und man hat nicht den Eindruck in einer Disco zu sitzen.
Beiträge von Mokkaner 69
-
-
Irgendeine Lampenersatzbox macht für mich keinen Sinn! Sollte schon für die speziellen Lämpchen für die Bohne sein, und auch einige gängigen Mini Sicherungen enthalten. Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle Bohne Fahrer ohne Ersatzlampen unterwegs sind.
-
Hallo zusammen..
Ich hatte bei meinen PKW immer eine Ersatzlampenbox mit an Bord, und für meine Bohne mit H7 Scheinwerfer hätte ich auch gerne wieder eine Ersatzlampenbox.
Habt ihr da ev eine Empfehlung für mich ?
FG
Gerd -
Danke für die schnelle Rückmeldung!
LG
Gerd -
Hallo zusammen..
Auf der Suche nach einem Notrad für meinen Mokka X ( ich fühle mich mit Notrad einfach sicherer ) hab ich einige Angebote gefunden. Nun bin ich mir leider nicht sicher, ob ich dieses Notrad verwenden kann. Meine Bereifung ist 215/60 R 17 96 H. Das Notrad hat folgende Größe: 125/70 R 16.
Vermutlich wird der Lochabstand der Felge nicht passen.
Wie ist eure Meinung ?????? -
@ all..
Mit meinem externen Navi hab ich ja das gleiche Problem, und finde die Lösung den Strom an der Sicherung abzugreifen ideal. Allerdings würde ich gerne wissen, meine Bohne ist ja noch neu, welche Sicherungen verbaut sind. Mini Sicherungen oder normale ?????
LG
Gerd