Bei mir waren es 6km
Beiträge von Meistermokka
-
-
Hallo Mokkafreunde,
Bei würde mal die erste innen Reinigung mal anstehen deswegen meine Frage was benutzt ihr für die Reinigung?
Original opel Reiniger oder sonst was, was empfehlt ihr.
Bei meinem alten Ford hatte ich original Cockpit spray.Danke schon mal für die Infos
Bis dann Grüße Peter
-
Die b
Hat jemand die Sonnenbrillen-Box im Mokka und ist zufrieden damit? Kann man sie gut öffnen und sitzt sie oben seitlich so meine ich es zumindest auf einem Foto erkannt zu haben) gut??
Muss mich ja mal ums Sonderzubehör kümmern, falls das nächste Angebot für meinen Corsa stimmt
Die Brillen box ist sehr praktisch will sie nicht mehr abgeben.
-
Bestellt am 02.12.2013, Liefertermin (unbestätigt) April 2014.
Hab schon ordentlich im Forum gelesen.....ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr richtig freuen, bei all den Problemen mit der Bohne....Hätte mich vielleicht doch für Nissan oder Toyota entscheiden sollen
Bestellt am 02.12.2013, Liefertermin (unbestätigt) April 2014.
Hab schon ordentlich im Forum gelesen.....ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr richtig freuen, bei all den Problemen mit der Bohne....Hätte mich vielleicht doch für Nissan oder Toyota entscheiden sollen
Also ich hab noch nicht alles gelesen was ihr so geschrieben wurde aber während meiner Wartezeit das ein oder andere und ich muss sagen, ich kann nichts schlechtes über meine Bohne sagen.
Also was auch immer du gelesen hast, Warts ab es wird wohl nicht so schlimm werden wie mansche schreiben.
Was mich allerdings wunder das du deinen so schnell bekommst ich musste 7 Monate warten.
Und wie gesagt bis jetzt ist alles super.Gruß Peter
-
Hi,
ich kann zwar verstehen, dass Du aktuell ohne fahrbaren Untersatz etwas ärgerlich bist, aber bei den Lieferzeiten von Neufahrzeugen steckst Du generell nicht drin. Ein freundlicher Mitbewerber von Opel hatte mich mal von versprochenen 3 Monaten auf insgesamt dann 6 Monate vertrösten müssen. Kann Dir immer und überall passieren. Streik, Produktionsumstellung und und und....
Alternative wäre einen ferigen der beim Händler steht zu kaufen, aber da wird kaum einer dabei sein, der 100% so ist, wie man es selbst konfiguriert hätte.
lg
Ja da hast du natürlich recht und wer weis was in ein paar Jahren ist vielleicht hab ich meine Meinung bis dahin schon wider geändert
Gruß MM
-
Guten Morgen alle Mokka Fans,
Nun komme ich endlich dazu mal bescheid zusagen das ich meine Bohne am Dienstag bekommen habe
Am 18.11. hätte er ja kommen sollen das hatte sich dann leider noch auf den 22.11. verzögert und dann noch das gefühlte lange Wochenende dazwischen und am Dienstag war es dann soweit und dann ging es ganz schnell. Zuerst mal alles kontrolliert ob nichts dran ist was nicht sein soll, bezahlt und dann noch eine kurze Einweisung und eine ganz kleine Probefahrt mit dem FOH wegen dem geschwindigkeitsregler und dann ab nach Hause.
Nun da wider Wochenende ist habe ich mal zeit um die Bohne genießen zu können, aber fahren tut er sich sehr angenehm und wenn ich die perfekte Sitzposition gefunden habe wird es das reinste Vergnügen sein damit zu fahren.
Ich drücke allen die immer noch warten müssen die Daumen das sie auch in den Genuss kommen, für mich hat das warten im Wartesaal ein Ende genommen.Allseits gute fahr euch allen
Grüße MM -
Juhu es geschehen noch wunder, mein FOH hat eben angerufen er ist da.
Das warten hat ein sichtbares Ende.Am Montag oder Dienstag werde ich ihm wohl bekommen. Yes
-
Danke andi,
wird aber doch noch dauern, aufbereiten, anmelden und dann noch von Augsburg nach Moers. Ich denk mal so 1-2 Wochen.
Zum Glück ist der Händler soweit weg von mir, dass ich nicht einfach mal so hin kann um ihn zu streicheln, zum kuscheln etc (den MOKKA nicht den Händler!).
Gruss GerdVielleicht würde sich der Händler auch mal freuen wenn er gedrückt wird Also wenn die alle so genervt werden wie von mir freut er sich bestimmt.
-
Hallo Olaf, mensch da kommst Du ja ganz aus meiner Nähe, NMS ist ja nicht weit weg. Gratulation, wenn es Dir möglich ist, stell ein paar Bilder ein, ich habe auch das Braun genommen, es soll ja super aussehenOh Mann, da hast du ja noch länger gewartet als ich.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit der Bohne meiner wird übrigens auch braun. -
So mein FOH hat heute angerufen und hat mir gemeldet das es noch dauert er soll jetzt am Freitag ankommen, das heißt ich bekomme ihn dann nägste Woche .Da bin ich mal gespannt ob das auch stimmt.
Ich bin's jetzt echt leid heutzutage kann Mann sich aber auch auf nix verlassen.
Am Donnerstag geht mein Alter in Ruhestand, bin mal gespannt ob mein FOH ein ersatzt für mich hat.Bis dann Grüße MM
So jetzt bin ich ohne Auto, mein Alter ist in Rente und der neue lässt auf sich warten und ein Ersatz hat mein FOH auch nicht außer ein Mietwagen für 30€ pro Tag.
Hoffe das ich jetzt nicht noch Wochen lang ohne bin, der FOH meinte heute kommt er bei ihnen an und dann steht er erst mal ein Wochenende bei denen rum.
Also eins steht fest ich bestell mir kein Auto mehr wo ich so lange drauf warten muss.
Jetzt hoffe ich mal das ich Mitte nächster Woche hier berichten kann das die Wartezeit ein Ende hat.Bis dann Grüße MM