Beiträge von Meistermokka

So kann das nur sein! Nur Mut! Das wird schon... drücke Dir die Daumen, dass morgen Dein Händler die Ankunft Deiner Bohne vermeldet und dass Du bald schon damit unterwegs sein wirst!!!

So mein FOH hat heute angerufen und hat mir gemeldet das es noch dauert er soll jetzt am Freitag ankommen, das heißt ich bekomme ihn dann nägste Woche :cursing: .Da bin ich mal gespannt ob das auch stimmt.
    Ich bin's jetzt echt leid heutzutage kann Mann sich aber auch auf nix verlassen.
    Am Donnerstag geht mein Alter in Ruhestand, bin mal gespannt ob mein FOH ein ersatzt für mich hat.

Bis dann Grüße MM

Ja das mit den langen warte Zeiten ist eigendlich ein Witz.
    Das wir in Deutschland so lange auf ein Auto warten müssen, das ist ja fast wie in der DDR.
    Gut die haben noch länger warten müssen aber trotzdem.
    Eigendlich müsste es ja auch schneller gehen.
    Ich konnte zb. noch gut 2 Monate nach der Bestellung noch änderungen vornehmen, was machen die in der Zeit?
    Und wäre der Transportweg nicht so lange wären es ja nochmal ungefähr 6 Wochen weniger.
    Aber Leider wird ja immer weniger in Deutschland Produziert.
    Aber nicht verzagen ihrgendwann kommt er dann und bei mir soll er am 18 November bei meinem Opel Händler ankommen aber Garantieren wollte das der FOH nicht.
    Aber er muss kommen sonst hab ich kein Auto mehr dann ist mein TÜV endgültig ausgereizt.

Bis dann Grüße

Schöne Felgen das Dritte Bild gefällt mir extra gut.

Hallo erst mal an alle,

Also ich hab mir auch vor 4 Wochen meinem Mokka geordert( Edition ) als 1,4l Turbo

Also was die Reifengröße angeht da hab ich schon bei meinem Opelhändler angefragt was überhaupt so an Größen auf den Mokka dürfen. Aber der hat mir nur geschrieben 16 Zoll Stahlfelgen :( Aber das kann doch nicht alles gewessen sein. Wenn ich hier so alles Lese geht da so einiges. Könnt ihr mir mal sagen was genau drauf dürfte, die die schon einen haben müssten das doch in den Papieren stehen haben. Wenn ich meien Mokka bekomme müssen Winterreifen drauf dann haben wir wider leider Winterzeit.

Ich Danke euch schon mal und immer drann Denken, klein, Stark und Schwarz ist immer gut :thumbup:

Gruß Peter

!? wieso hat man mit Weiß Probleme mit Flugrost.
    Kann mir das mal einer Erklären, BITTE.