Beste Wahl, wenn man im WInter sonst nicht ins Gebirge fährt, spart man sich schon das ständige Hin und Her!
Und den Platz im Keller.
Beste Wahl, wenn man im WInter sonst nicht ins Gebirge fährt, spart man sich schon das ständige Hin und Her!
Und den Platz im Keller.
Das passt dann auch mit den Aussagen zusammen, das der Mokka B sehr geräuscharm im Innenraum bei der Fahrt ist.
Kann ich auch so bestätigen. Beim Dahergleiten ist fast nichts zu hören.
Ich musste aber auch das letzte halbe Jahr mit alten Gurken ala Opel Combo C durch die Gegend kutschieren und der hatte die groben Winterreifen aufgezogen. ?
BS1 Geräuschreduzierende, laminierte Seitenscheiben. -> Ausstattungslinie Edition
Sollte also verbaut sein.
3950 - LighhouseMokka
3920 - Rheinfelder
2894-Teo Toriatte
2564-Balboa
5440-Miff20
Ramires Das ist aber schon krass lang, war das von Anfang an so kommuniziert?
Bei mir ist es morgen soweit! *freu*
Habe erst mit Ende Juni gerechnet.
Wobei ich von vornherein gesagt habe, dass ich es nicht eilig hab mit dem Neuen.
In den nächsten Tagen könnte es soweit sein, er sieht ziemlich nach meiner Bestellung aus!
mokka-forum.de/gallery/image/4538/
Ich würde den Intervall eh schon aufs Jährliche ansetzen, die 20.000km/Jahr habe ich noch nicht geschafft.
So fahre ich dann auch mit einem ruhigen Gewissen weiter und pflege den Motor.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man ja auch mal einen Zwischenölwechsel (wer mehr als 20-30k fährt) bei der freien Werkstatt des Vertrauens machen oder das Öl mitbringen.
Sonst geben wir bestimmt auch ein Haufen Geld für Unsinniges aus aber für das liebste Gefährt bleiben keine 100 Kröten über...
Sonst hat sich der Intervall in den letzten 30 Jahren bestimmt verbessert trotz mehr Leistung der sehr hochentwickelten Motoren.
Was war der Intervall bei einem Kadett C noch gleich?
Die eigenen Emotionen und Eindrücke sind doch die wichtigesten, da kann man getrost über einen Bericht hinwegsehen.
Alles andere zeigt die Zeit.
Vielleicht hast du auch Glück, habe auch im November bestellt und dort war auch noch Juli angegeben. Habe dann aber vor kurzem April gemeldet bekommen! ?
Tipp März 2021
2.250 - Andreas Müller
1.950 - Miff20
1.500 - LighthouseMokka
1.460 - Hornsby
1.375 - TeoToriatte
392 - Rheinfelder