Ab Seite 6 sind das meistens die Besitzer von 1.6 Benziner, die die Geräusche haben
Stimmt! Aber die haben Probleme mit dem Gang einlegen. Das habe ich ja nicht. Das flutscht Butterweich.
Ab Seite 6 sind das meistens die Besitzer von 1.6 Benziner, die die Geräusche haben
Stimmt! Aber die haben Probleme mit dem Gang einlegen. Das habe ich ja nicht. Das flutscht Butterweich.
Alles anzeigenHallo Superwillm,
Ich würde es an deiner Stelle das ganze beim Opel Händler reklamieren .
Dieses Problem hatten einige unserer User.
Lies dich hier ein.
Hallo,
ich warte morgen mal ab.
Danke für den Link, die haben aber fast alle den 1.4 Turbo oder 1.7 CDTI, der hat ein anderes Getriebe.
Moin,
bei meinem MOKKA BJ 2014 1,6er Benziner und mittlerweile fast 60000 km habe ich das auch.
War damals schon beim FOH. Der meint ist normal.
Gruß
Ulli
Hallo Ulli,
danke für Deine fixe Antwort. Geht das denn auch zwischendurch mal wieder weg?
Hallo Zusammen,
ich habe heute mit meinem Mokka, Bj. 16 eine längere Fahrt (100km) gemacht. Als das Radio aus war, viel mir auf das immer beim Hochschalten ab dem 2. Gang ein Klack-Klack zu hören war. Ich habe den Mokka mit der 1.6 Benziner Maschine.
Die Kupplung kann ich soviel drücken und loslassen wie ich will, da höre ich es nicht. Beim Anfahren an der Ampel auch nicht, erst wenn ich vom 1. in den 2. und vom 2. in den 3. usw. schalte, macht es oft nachdem ich die Kupplung habe kommen lasse, immer 1x Klack Klack.Beim Runterschalten hört man nichts. Lag das an der längeren (100km) Strecke? Der Mokka hat gerade 500km auf dem Tacho. Bei google kam ich auf ältere Beiträge (2013), das es eine Rückrufaktion gab, das kann aber ja für den 2016er Mokka (Nicht Mokka X) nicht gelten. Wie sind eure Erfahrungen? Ist das normal?