Ich habe gerade eine andere Frage:
Kann man die Nummernschildhalterung wegnehmen bez ist diese geschraubt?
In der CH sind die Frontnummernschilder etwas kleiner als in DE und zudem ist meine Garage auch recht knapp.
Ich habe gerade eine andere Frage:
Kann man die Nummernschildhalterung wegnehmen bez ist diese geschraubt?
In der CH sind die Frontnummernschilder etwas kleiner als in DE und zudem ist meine Garage auch recht knapp.
Also hier in der Schweiz undenkbar. Ob hässlich oder nicht...Gschmacksache.
Ich würde jetzt eher ein Lederschutz nehmen.
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picclick.com/00/s/MTA3NlgxNjAw/z/Oy0AAOSwbwlW~ogi/%24/Haubenbra-Opel-Mokka-CARBON-Optik-Steinschlagschutz-Car-Bra-_57.jpg]
Voll Cool....jetzt heisst es Schlaflose Nächte....grübel...grübel...
Hoppla das schaut jo super aus.Danke
Bin auch gerade am Planen ESD.
Friedrich ist für mich klar.
Jetzt hab ich hier div Endrohrvarianten gesehen und ehrlich...ihr macht es mir schwer.
Tendiere zwischen 2x 70x85 mm abgeschrägt oder 90x120 mm.
Wobei wenn ich so Bilder sehen, die 2x 70x 85 mm etwas bündiger zur Stossstange ist, oder täuscht das??
Danke für die Tips..
Werde sicher erstmal die Orginalreifen montieren und dann wenn die mal das Gesegnete finden auch die Reifendimension wechseln.
Ich hatte beim Vitara ja ne 9x20 Zoll mit 245 40 montiert.
Mokka denke ich werd ich dann auf ne 225 oder 235 iger umsteigen.
Das Tieferlegen, bei mir eigentlich ein muss, da ich extrem aufs Optische schauen. Trotzdem nach fast 30 Jahren (Kriechfahrten) weil die Fahrzeuge tiefergelegt waren, geniesse ich den Luxus mal ohne Tieferlegung.
Ich bin eh extrem erstaunt wie Straff das Fahrwerk vom Mokka ist.
Danke....etwas schlichtes einfach und mit Tiefbett.Stehe da voll auf solche Dinger
Das Schöberli Weihnachtgeschenk ist Bestellt....
Borbet CW2 8,5x18 ET 40, werde dann die Orginalreifen aufziehen....