Wie die Lieferzeiten jetzt sind kann ich nicht sagen, mein Mokka hatte ich am 1.Oktober bestellt und am 1.3. hatte ich ihn angemeldet. Muss aber dazu sagen das der Mokka ca.4 Wochen auf Großraum Parkplätze stand bis er zum weiteren Transport hier ankam. Also genau 5 Monate.
Beiträge von Siegmunds Mokka X
-
-
Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! , noch kein Mokka da Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!
Grüße Dich, habe auch den Mokka am 29.09. bestellt, außer Schleudersitz mit allem Pi Pa Po, und das als Werksangehöriger. Meiner soll in der 3. KW kommen. Immer ruhig er wird schon kommen, wenn er nicht vom Zug fällt. -
Hallo Mokka X Fahrer, habe bei Borbet telefoniert wegen der neuen ABE. Der höfliche Herr sagte mir das der Antrag zum TÜV schon lange raus ist, für die Änderung des Mokka X für 112 KW. Er meinte das sie in 2/3 Wochen erstellt sein muss.
-
Man kann die Räder vom Mokka A nehmen. Der einzige Unterschied ist der Reifendrucksensor der in meinem Mokka A noch nicht verbaut wurde.
240€ das nachrüsten.
Hallo Leute, war gerade bei Reifen.com. Es gibt noch keine Freigabe vom Bundeskraftamt das die 16 Zoll ALU Felgen vom alten Mokka auf den neuen Mokka X übernommen sind. Reifen.com sagte mir es kann noch ca. 4 Wochen dauern. Auch die ABE muss geändert werden.