Beiträge von Krepp

Was heißt denn theoretisieren? Den Aufpreis den wir für Onstar zahlen bzw. gezahlt haben, können wir bei Verkauf nicht auf unserer Habenseite verbuchen, der Verkaufpreis sinkt somit praktisch, sollte es tatsächlich abgeschaltet und kein Ersatz geboten werden. Kannst ja mal versuchen einen Röhrenfernseher zu verkaufen.

Hat keinen Zweck. Er macht alles/vieles madig was er nicht hat, haben kann oder will.

Dann wird es wieder vergessen und es nervt bei 5% ;)
    Ich habe das beim Corsa auch gemacht, aber nur um 5% weil es sonst immer auf Weihnachten viel. der Brief vom FOH kommt so oder so. :)

VG
    Frank

Ich nicht verstehen !!
    Wenn er 2Monate nach dem 1.Termin wieder auf 100 setzt, dann steht es beim 2.Termin auf ca. 20
    Da wird gewechselt und wieder auf 100 gestellt. wie soll er da auf 5 kommen?

Moin,

....... Der Ölrestwert war bis auf 2 % runter und bei jedem Motorstart "nervte" schon die Warnung, daß ein baldiger Ölwechsel fällig wäre.
    Von On Star kam auch öfters die Meldung per E-Mail, daß der Restwert des Öles unter 5 % sei.
    So nun ist alles wieder auf 100% und es kann ein Jahr weitergehen.

Gruß captain1949

Kleiner Tipp, setz den Wert in 2Monaten wieder auf 100,
    dann hast Du zur nächsten Wartung so noch um die 20
    und es "nervt" nicht mehr.

Ich brauch auf jedenfall von allen Seite Hilfe. Bei meinem Corsa D mußte ich auch extrem kämpfen und mußte 50% selber zahlen.

Hallo, Hilfe naht.
    Bei mir ist jetzt alles in wieder bester Ordnung.(Problem war siehe Bild)
    Es wurden 2 Führungen/Halterungen auf 100% Garantie ausgewechselt.
    Teilenummern sind: 42478107 und 42478108 laut Auskunft vom FOH.
    Nichts bewegt sich mehr, auch beim drandrücken nicht und die Übergänge sind vollkommen eben.
    Ich muss hier mal das "F" vom FOH ausdrücklich bestätigen. Alles schnell und problemlos.

@'Kathrin O.: Solltest Du Interesse an einer anonymisierten Kopie des Garantie-Werstattauftrages haben,
    brauche ich eine Mailaddy. Hier einstellen da weis ich nicht ob es eventuell Ärger geben kann.
    Die kannst Du dann Deinem um die Ohren hauen. 8o
    Und im Forum gibt es wohl keine Möglichkeit private Mails an User zu senden, Oder?

Stoßstange2.jpg

@Alle
    Deshalb meine Vermutung das es eventuel bei Euren Bohne in der Waschanlage passiert , denn ich fahre auch schnell ( gerne auch mal über 180 KM /H) . Wenn es von der Geschwindigkeit kommen würde hätte meine Bohne das ja auch. Auf die Idee mit der Waschanlage bin ich gekommen weil meine Bohne noch nie eine Waschanlage von Innen gesehen hat.

Meiner hat auch noch keine Waschanlage gesehen. Selbst wenn, muss ein "Serienauto" das locker aushalten.
    Aber wenn die Clips nicht richtig angebracht sind, und jetzt die Geschwindigkeit, da könnte es wohl doch sein.