Beiträge von Krepp

Hab es bei Opel auf der Facebook Seite geschrieben, die wollten sich dann melden. Aber ist ja schonmal gut das es anscheinend ein bekanntes Problem ist.

Hallo, wenn eine Antwort kommt, hätte ich da Interesse dran, weil
    bei mir sieht es nach Autobahnfahrt mit 140-150 dann so aus.
    Vermutlich drückt da die Luftverwirbelung noch zusätzlich nach außen.

FS1.jpgFS2.jpg

Hallo, mit den Verbrauchsangaben kann ich mitgehen bzw. diese Bestätigen.
    Bei mir aktuell 480Km, 70% BAB 130-150km/h, 30% BS 70-100km/h bin ich bei 9,1L mit Klima und Sommerreifen.
    In der Stadt so um die 9,5-10L, aber Kurzstrecken < 7Km.

Alles andere was hier so angegeben wird beim 152PSer ist "beschönigt", oder es wird so gefahren, daß
    auch ein kleinerer Motor locker ausreichen würde.

Der ein oder andere hat es bereits bemerkt das sich mein Avatar geändert hat.
    Zu meinen 50.Geburtstag am 13 Juli habe ich mir diesen Mokka in der schönen Farbe Seide braun gegönnt.
    Diese Farbe sieht man sehr selten im Straßenbild und mittlerweile wurde sie auch schon wieder eingestellt.

Hallo,
    ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut, gab's aber bei mir noch nicht.

Übrigens, Dein Nummernschild ist beschädigt :flash2::flash:

Ich stelle mir gerade die Frage, wie die beiden Fahren wohl in ihre Auto gekommen sind. :D

Da wär ich auf Garantie mit meinem persönlichem Airbag hängengeblieben.
    :flash2:

Edit: nichts für Ungut, aber der aus M steht näher an der Trennlinie als der andere

@Krepp: Das ist eine, ääääh, komische Antwort! Man hat genau dafür den iPod um darauf seine ganze Musik zu haben!

Soso, nur auf dem iPod. Keine Sicherung sonst wo? Dann viel Spaß bei Datenverlust.
    Wenn denn doch eine Sicherung, was hindert dann also die "Stückelweise" auf'n Stick zu kopieren

Ich habe einen iPod Classic mit 80 GB Songs angehängt.da funktioniert nichts mehr beim Mokka Intel-Lilienkosten 900. Es scheint eine Kapazitäsgrenze von Songs zu geben,die das Gerät verwalten kann, habe noch nicht rausgefunden wie viel.so 500 Songs scheint zu funktionieren...

Also ich brauche keine >600h Musik aus einer Quelle im Auto.
    Muss Man/Frau dann doch eben mal den Stick o.ä. umstecken.
    Einmal nach 1 Monat durchgängige Fahrt sollte das doch möglich sein.
    Es kann auch alles "verkompliziert" werden.
    :music:

Ein herzliches HALLO an Alle.
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe eine "Geprüfte FIN" auf meinem Handy entdeckt und ich möchte gerne eine Info über diese 32 Zeichen (bestehend aus Zahlen + Buchstaben. Hat das etwas mit meine Bestellung zu tun? Bestellt am 27.04. Kann ich als Kunde mit dieser FIN etwas anfangen?
    Gruß Hubert

guckst Du FIN.jpg