Beiträge von Orbit

Hallo noch einmal zusammen,

gibt es außer mir noch jemanden, der bereits den neuen 152PS Benziner besitzt? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Ich kann von mir bereits mitteilen, dass ich den Motor absolut empfehlenswert finde. Der Wagen ist damit wirklich unglaublich leise und hat eine angenehme Kraftentfaltung. Ich habe einen eher gemütlichen Fahrstil und fahre den Motor meistens im untersten Drehzahlbereich. Er schiebt für meine Bedürfnisse auch aus dem Drehzahlkeller sauber nach oben und die Gangwechsel verlaufen absolut geschmeidig.

Eine andere Sache, die mich noch interessiert: wie sind eure Erfahrungen mit dem AFL Led Licht? ich finde das Fernlicht minimal schwächer als das meines vorherigen Astra J mit AFL+ Xenon Licht. Ausserdem habe ich das Gefühl, die Kurvenausleuchtung ist nicht mehr so gut. Beim Astra waren die Linsen schwenkbar und man konnte gut sehen, wie die Linse jedem Lenkeinschlag gefolgt ist. Im Mokka sehe ich davon nichts, obwohl er es ebenfalls haben sollte.

Ich freue mich auf eure Eindrücke!

LG Orbit :)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, habe meinen bestellten Mokka X vorletzte Woche erhalten und wollte mal wissen, wer sonst noch zu den Glücklichen Besitzern gehört :)

Leider habe ich im Userfahrzeug Thread noch nichts gefunden. Bin ich der Erste?!

Wenn das so ist, dann muss ich wohl mal den Mokka X hier im Forum etablieren. Ich bin jedenfalls SUPER zufrieden mit meiner Bohne, ich habe den neuen 1.4T At-6 4x4 als Innovation bestellt und kann ihn seit vorletzer Woche mein Eigen nennen. Bilder folgen dann im Vorstellungsthread.

Ist noch jemand im Genuss des X? :)

LG Orbit (der Neue)