Frohe Ostern zs.
Habe von Opel Post bekommen, daß ich ein Software Update durchführen lassen soll, bevor die Hardware evtl. Schaden nimmt. Hat jemand dieses SW-Update bereits durchführen lassen und kann Einzelheiten dazu berichten ?
Frohe Ostern zs.
Habe von Opel Post bekommen, daß ich ein Software Update durchführen lassen soll, bevor die Hardware evtl. Schaden nimmt. Hat jemand dieses SW-Update bereits durchführen lassen und kann Einzelheiten dazu berichten ?
Letztens war ich in der Situation, daß ich mich auf der Autobahn auf der linken Spur neben einem LKW befand, der einfach auf meine Spur ´rüber zog. Ich drückte natürlich auf die Hupe wie wild, musste aber leider feststellen, daß diese viel zu leise ist und der LKW-Fahrer mich überhaupt nicht wahr nahm ( fast den nagelneuen Mokka X geschrottet ). Von einem Auto, welches lt. Preisliste > 30.000 € kostet, sollte man eigentlich erwarten können, daß hier mindestens eine Doppelton-Hupe verbaut wird ... Sparen am falschen Ende zu Lasten der Sicherheit
Der USB Hub 4 in 1 von CSL Computer kam gestern und ich habe ihn natürlich auch gleich ausprobiert. Klappt wunderbar mit 2 Geraten gleichzeitig ( USB-Stick und Smartphone angeschlossen ) und man Musik über USB-Stick hören und gleichzeitig Android Auto benutzen
Bestellt bei Amazon. Kostenpunkt : 9 Euro ( Amazon Prime ). Ohne Prime = 12 Euro
Vielen Dank für die aufschlussreichen Info´s , Stephan. Freue mich auf das Teil ...
Gruß, Andreas
Danke - Du hast natürlich recht ...
Welchen Hub benutzt Du denn ( evtl. ein Link vorhanden ) ?
Hallo Stephan,
kannst Du denn damit Android Auto ( z.B. die Google Maps Navigation ) benutzen und gleichzeitig Musik über den USB-Stick wiedergeben ?
Kannst Du evtl. ´mal ein Bild hochladen von der Stelle im Menü, wo Du die Auswahl treffen kannst ?
Wäre das hier evtl. eine Möglichkeit ? >>> http://www.logilink.de/USB_20_…t_mit_Micro-USB_Kabel.htm
Ja, es ist ein X mit dem NAVI 950
Moin,
hat jemand schon mal versucht, am USB-Anschluss in der Mittelkonsole einen USB-Hub anzuschliessen, so daß man gleichzeitig den USB-Stick und Android Auto via Smartphone nutzen kann ?
Schönen Sonntag wünscht
Andreas