Ich glaube, das steht in der Bedienungsanweisung.
Beiträge von Joes
-
-
...Tage später also auch nix konstruktives beitragend
Da haben wir ja das selbe Problem, wie schön dann können wir ja einen Club aufmachen.
Nur noch mal zur Info, ich bin nicht mehr so oft in diesen Forum unterwegs, das macht hier nicht mehr soviel Spaß wie wir vor deinen Eintritt hatten!
So und legt dich wieder hin!
-
Tja, sachlich geht bei Dir offensichtlich nicht. Und Befürworter inkl.
Na dann haben sie sowie es aussieht ja wohl das selbe Problem wie bei dir! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!
-
Da weiß was die Dinger im Einkauf kosten, ist der Preis immer noch Wucher. Da es alle machen hat man aber kaum eine Chance das zu umgehen.
-
Das ist das günstige Material und nichts anderes. Die Autohersteller freuen sich über jeden Cent den sie sparen können. So bleibt mehr für die Vorstandsgehälter über.
Wenn man den Zulieferer sagt, du bekommst nur noch Summe x um den Preis zu drücken, dann macht er mit um die Folgeaufträge nicht zu verlieren.
Das Produkt wird schlechter weil die Herstellung sich für Ihn ja lohnen muss. Es muss nur bis nach der Garantiezeit halten. Alles was nach der Garantie kaputt geht zahlt ja der Kunde.
Ich habe in meinen Leben an ganz vielen Autos geschraubt.
Als ich in den 70er meine Ausbildung machte, kam es auf Ausgleichsbehälter in die neuen Autos zu bauen.
Die Autos aus den 70er, 80er und 90er Jahren brauchten in den meisten Fällen bis Heute keine neuen Behälter.
Allein von der Materialstärke müsst ihr mal mit den Heutigen vergleichen, das sind Welten.
-
Ohne Versandkosten?
-
Die original OPEL-Zündkerzen bekommt man selbst als freier Händler im Einkauf meist nicht unter 20,- €
Wenn man jetzt ein wenig Verdienst für den FOH rechnet, sind die 111,- € sehr fair.
-
-
Eigentlich machen die Händler lieber Fahrzeug-Finanzierungen. Für jede Finanzierung gibt es einen Bonus für den Händler und den Verkäufer.
Nur wenn du mit Euro kommst, werden sie dich sicher nicht weg schicken.
-
Habe gerade gelesen das wir im Mai mit Schnee rechnen können. Hmm