Beiträge von Joes

    Ich würde mich jetzt nicht wundern wenn französische Autos ( PSA-Opel ) auch Hauptsächlich mit französischen Michelin Reifen ausgerüstet werden.

    Die Erstausrüster Reifen waren bis jetzt nie 0815 Marken.

    ...also bleib mal bei der Sache !

    Das sagt Der, der seit meiner Besichtigung des neuen Mokka seine Meinung geschrieben hat. Wie gesagt es war meine Meinung!!!!!!

    Aber dieses Problem haben wir hier im Forum ständig mit den Mitglieder die den Schüler-Status haben.

    Wenn man dann länger dabei ist, sieht man das es hier etwas anders läuft, als wie in den üblichen Autoforen.

    Man läßt hier andere Meinungen seit Jahren zu!!

    Bis du da hinter gekommen bist, legt dich wieder hin. :flash:

    Ich gehe jetzt davon aus das du den neuen Mokka noch nicht life gesehen hast. Stell einen Mokka X daneben und vergleiche.

    Selbst der Opel-Verkäufer ist meiner Meinung, zu klein.

    Für mich sind das die Hochrechnung eines Politikers.

    Wenn die Vordersitze ausgebaut werden, hast du einen ganz großen Kofferraum. :flash:

    Laber, Laber, Laber.


    Mich interessiert nur der Kofferraum mit hochgeklappten Sitzen, damit bekomm ich noch nicht einmal meinen Wocheneinkauf transportiert!

    Aber jeder hat andere Vorgaben für sein Leben, der neue Mokka erfühlt meine Vorgaben nun mal nicht.

    Vom Mittelklasse Wagen zum Kleinwagen.

    Deswegen wird der Nächste eben ein Grandland, da brauch ich mir dann keine Gedanken über Kofferraum zu machen.

    Ich habe vor dem Mokka X einen Corsa gefahren.

    Ich habe den Kofferraum vom neuen Mokka life gesehen und konnte so meine Aussage tätigen.

    Dadurch das die Lehnen der Rücksitzbank sehr nach hinten zum Kofferraum ausgerichtet sind,

    ist der Kofferraum selbst mit der Höhenverstellung der Bodenplatte sehr klein.

    Die Kürzung des neuen Mokkas muss ja irgendwo bleiben.

    In der Tiefe fehlt beim Kofferraum reichlich zum alten Mokka.

    Einfach mal auf die Vorstellung im Netz verzichten und den Mokka life anschauen.

    Auf dem Foto sieht man den Fussmattensatz quer zum Fahrzeug liegen, man sieht das der Satz den kompletten Boden abdeckt.


    a88a20ff-af9e-4790-b0fb-f53e72536f88.jpg