Der Werkstattbesitzer ohne deutsche Staatsbürgerschaft
Das muss doch heissen: Der Werkstattbesitzer mit doppelter Staatsbürgerschaft, wenn es ein Bürger mit türkischer Abstammung war.
Der Werkstattbesitzer ohne deutsche Staatsbürgerschaft
Das muss doch heissen: Der Werkstattbesitzer mit doppelter Staatsbürgerschaft, wenn es ein Bürger mit türkischer Abstammung war.
Musste mir gerade eine neue Batterie zulegen.
Die Opel Varta-Werksbatterie hat die Kälte nicht gemocht. Nach 4 Jahren auch nicht mehr das was es mal war.
Eingebaut war eine 50AH.
Mein FOH hat mir aus einer laufenden Aktion die noch bis Ende März laufen soll, eine neue PSA-Opel-Batterie für 85,- € verkauft inkl. Einbau.
Leider hat sie nicht die selbe Höhe wie die Werksbatterie, etwas flacher ca. 1cm.
Die Bodenbefestigung passt, der Bügel über der Batterie liegt jetzt nicht auf der Batterie, kann ich aber mit leben.
Originalpreis wäre 145,- € gewesen.
Alle anderen Größen gibt es auch in der Aktion.
Ich kann mir vorstellen, das so einige Batterien bei den Temperaturen aufgegeben haben. So kann es auf dem Markt schon eng werden.
Ansonsten, Rückbank umgeklappt, wie auch sonst überall für 1x sperrig
Ich möchte im Urlaub nichts umklappen! Wenn man von aussen sehen kann was ich geladen habe, könnte es interessant auch für die Spitzbuben werden!
Ist im Vorratsbehälter Kühlflüssigkeit, egal wie hoch und unter dem Auto kein See. Kann man weiter schlafen.
Das wäre mein FOH gewesen!
Wie sieht es denn aus mit Fotos vom fertigen Einbau?
Er ist zwar ein Umbau aber eines namhaften Herstellers der 70 Jahre!
Wer ist denn der Hersteller?
Fehler in allen Teile
Ich hätte wenigstens erwartet den Aufpreis für Onstar erstattet zu bekommen.
Sammelklage wäre das Stichwort!
Habe mein Auto extra mit OnStar bestellt.
Angeblich will PSA am 1.1.21 uns was anbieten, was ich aber nicht glauben kann. Da soll PSA und GM stillschweigen vereinbart haben, dürfte man erst ab den 1.1. darüber reden.
Es wäre ja so einfach die eingespeiste Einwahlnummer von OnStar müsste gegen die von Opel-Connect getauscht werden.
Also ich rechnen mit Abschaltung.
Hallo Andy.36,
jetzt weiß ich endlich wer im PSA Werk und vorher bei GM für die AGR-Sitze zuständig war, nur doof das wir uns da nie über den Weg gelaufen sind.
Naja vielleicht wird das in der Zukunft noch eine Chance dafür geben.
Erkennungszeichen rote Pappnase!