Bei mir kommt kein E10 in den Tank, Lebensmittel gehören da nicht rein!
Beiträge von Joes
-
-
Über dieses Thema wurde hier schon sehr ausführlich geschrieben!
-
Mach in Wagenfarbe die Bremssättel
-
Ich habe für alles 60,-€ bezahlt
Keine 10 Minuten und fertig. -
So nun hat es mich auch erwischt! 40000km und Ausgleichsbehälter an zwei Stellen gerissen.
Das spricht für Qualität!Scheint der Renner zu sein, das Teil hat jede Opel-Werkstatt auf Lager.
Mokka 3 Jahre alt und 40000km, sowas darf nicht passieren.
-
Moin,
da man mit der Funktion "Suchen" in diesen Forum das was schon mal angesprochen wurde nie findet, kann es sein das meine Frage schon mal gestellt wurde.Meine Frage stelle ich an die Mokka-Fahrer die einen Mokka X 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik fahren und ihren Bordcomputer freigeschaltet haben.
Mich würde interessieren welche Kühlwasser-Betriebstemperatur ihr auf dem Bordcomputer angezeigt bekommt.
Meiner pendelt zwischen 90 - 115 Grad hin und her. Mein Zeiger des Instruments bleibt aber konstant in der Mitte stehen.
Kühlwasser wird meiner Ansicht aber nicht so heiss, da bis jetzt nie Kühlwasser über das Überdruckventil abgedrückt wurde.An die Opel-Schrauber hier im Forum, kann man über den Werkstattcomputer die Wassertemperatur auslesen und wie lange dauert das?
-
Also mein FOH bietet das auch für den Preis an. Dafür gibt es bei ihn nur auf Funktion und Dichtheit prüfen.
Anschliessend wird noch eine Desinfektion-Dose in den Fahrgastraum geblasen.Willst du mehr, z.B. auch geprüft haben ob genug Kältemittel vorhanden ist und Pollenfilter ok ist wird es teurer!
Bei meinen FOH über 160,- €Kurze Info, man kann nicht einfach das Kältemitte was nachfüllen. Das Zeug wird gewogen, also komplett abgesaugt, gewogen und das was fehlt wird beim einfüllen dazu gegeben. Das dauert und kostet.
-
Wie war das mit den 1,50 m.
Hab ich was verpaßt, darf Mann und Frau wieder kuscheln?
-
Eine gute Idee, dann mach mal!
-
Bei dem Jan von Ausfahrt TV habe ich das Gefühl der ist mit Opel verheiratet, bei dem ist fast alles was Opel baut " ganz toll "