Wenn nichts festgegammelt ist 10 Min. für den Abbau!
Vielleicht ist die Anlage hilfreich.
Wenn nichts festgegammelt ist 10 Min. für den Abbau!
Vielleicht ist die Anlage hilfreich.
Hast du die Lampenfassung und den Stecker von der Lampe schon mal in der Hand gehabt?
Erst anschauen, dann klug reden!
Ich würde wenn ich sowas benötige, beim Schrotti den Stoßstangen-Kabelbaum abschneiden und für die rechts Seite nutzen.
Der Mokka kontrolliert so gut wie nichts. Da wird nichts kommen.
Warum besorgt man sich ein Kabelbaum
Kabelbaum weil der passende Stecker für die Lampenfassung dran ist, es soll den Stecker laut Opel nicht einzeln geben.
Alles anzeigenMoin Ulli
Ja hab ich.
Also könnte es sein dass zwei verbaut sind und nur die Linke angeschlossen ist.
So wie ich mir die Teile(Nebellampen) anschaue an meinem sehn beide Seiten gleich aus.
Das heißt es könnte sein ?
Ich hatte mir die rechte Nebelleuchte genauer angeschaut. Ist von Aufbau wie links, aber keine Lampenfassungsaufnahme! Es gibt auch keine Leitung zur rechten Seite.
Die englische Version von der rechten Lampe soll das Problem lösen, hatte ich mal gelesen. Kabelbaum für die Leuchte wird auch zusätzlich benötigt. Ob der Canbus einen Fehler anzeigt wird man nach Umbau sehen.
Nach meinem freischalten hatte ich auch zwei oder drei Einstellungen die nicht funktionierten. Haben wir dann wieder gesperrt.
z.B. Turbodruck, der Motor hat leider kein Sensor also kann er auch nichts anzeigen.
Dafür zeigt er an, wieviel Zeit er braucht um auf 100 km/h zu kommen.
Also eine von den sinnvollen Funktionen die wir jeden Tag brauchen.
Warum nicht Dexos 2?
Hatte Opel kurzfristig mal empfohlen, nach einigen Motorschäden wurde es wieder in Dexos 1 Gen. 2 geändert. Jetzt in Dexos1 Gen. 3
Kraftstoffpumpe
Man kann auch nur ein neues Flexrohr einschweißen lassen, das kostet erheblich weniger.
Ja kann man, kostet dann 400,- €
Immer noch zu viel!
Ich habe das Problem mit den Geräuschen anders gelöst.
Zwei große Schlauchschellen.
Eine Vorne, eine Hinten.
Festziehen und alles ist gut.
Kannst auch Edelstahlkabelbinder verwenden.
Bei mir hatte sich nach dem Urlaub das Dämmmaterial zwischen Rohr und Drahtgeflecht verabschiedet, dann hört es sich an, als ob der Auspuff demnächst abfällt.
Das Rohr zu erneuern hat seinen Preis, laut meinem FOH kostet Rohr erneuern 700,- €. Davon ist das Rohr der hohe Preis und nicht der Arbeitslohn.