Beiträge von Joes

    Wir haben garnichts bekommen. Zugunsten der Spende haben wir sogar auf unsere Auslagen verzichtet.


    Mir wer wenn das Treffen stattgefunden hätte die Aussage der Teilnehmer das es ein Schönes Treffen war Dank genug gewesen.

    Ich ziehe meine Mütze und sage noch mal für die viele Arbeit und Idee "Danke".
    Ich glaube ich spreche da für alle die am Treffen teilnehmen wollten! :thumbup:
    Echt schade, aber leider sollte es nicht sein. ;(

    Ja der Kabelsatz kostet um die 150,-€ je nach Opel-Händler.
    Dadurch spart man sich aber Arbeit und kann besser schlafen.


    Nicht jeder der sich beim Einbau versucht ist ein Fachmann da würde ich wahrscheinlich auch auf Nummer sicher gehen!


    Ich kenne mich damit aus, aber ich wollte nicht das ganze Auto innen zerlegen.


    Früher hatte man von der Steckdose zwei Kabelbäume, einer kam rechts und einer links an die Rückleuchte. Fertig!


    Heute mit den ganzen BUS-Tütellüt hat man mehr Aufwand.
    Dafür hat der Original-Kabelbaum beim Kurzblinken statt 3 eben 6 mal die Frequenz.
    Ausserdem volle Lampenkontrolle.


    Im Endeffekt muss aber jeder selbst für sich entscheiden wie er es machen möchte.

    Hoppi,
    wie ich oben schon berichtig habe ist es richtig, ich hatte nur den Elektrikschalter auf der Reihe gehabt.
    Der macht nur vorne den Sitz rauf und runter.

    Doch zwei Stück sogar!


    Sorry alles zurück, ich behaupte das Gegenteil! :D


    Ich kann bei meinem AGR-Sitz elektrisch den Sitz vorne rauf und unter stellen, hatte vergessen das man mit der Handpumpe den Sitz ja noch rauf und runter stellen kann!


    Normal stelle ich den Sitz einmal ein und dann bleibt der so, da kann man das schon mal vergessen. ;)

    Um das mal klar zustellen, mein Fahrersitz kann man nur im vorderen Bereich Höhenverstellen. Nicht den ganzen Sitz.


    Ist es bei euch auch so, oder gibt es da verschiede Verstellungen?

    Sind das nur die beiden Stecker in der Ecke,oder muss da auch noch was hoch zum REC ?

    Der E-Satz besteht aus einem Kabelsatz mit 4 Steckern auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist die Steckdose.
    Einen Halter auf dem die schwarze Box eingeklappt wird.
    Also Kabelbaum von aussen durch das große Loch. Zwei der Stecker werden mit dem im Fahrzeug liegenden Stecker verbunden und die anderen zwei Stecker werden in die Box gesteckt, fertig.


    IMG_4088.jpgIMG_4092.jpg