Beiträge von Joes

    Wo der Stab sich auch gerne versteckt, bei den Sport-Sitzen oder AGR-Sitzen in der Ritze von dem Sitzteil welches man nach vorne schieben kann. :D


    In diesem Fall ja nicht, da der Sitz ja besetzt war. :(

    Bei vier verschiedene Antennenstäbe gibt es auch vier unterschiedliche Preise. :peace:


    Ausserdem spielen die FOH auch gerne mal mit dem Verkaufspreis.


    Da kann man gerne mal bei allen FOH der Gegend eine Anfrage stellen.


    Aber oft braucht man keinen neuen Antennenstab. Wenn ich mir sicher bin das ich ihn ins Auto gelegt habe, dann muss er auch weiterhin da drin sein.
    Hatte ich auch schon öfter, letztens viermal in die Türtasche geschaut und nicht gesehen. Beim fünften Mal war er dann doch darin.
    Die Dinger haben schon die Fähigkeit sich gut in einer dunklen Innenausstattung zu verstecken. :blum:

    Über dieses Thema findest du hier im Forum schon sehr ausführliche Diskussionen.


    Gerüchte sagen das es vielleicht doch weiter geht mit Opel Connect.
    War schon am überlegen mein Autohaus zu verklagen, da im Kaufvertrag nichts drin steht, das Onstar Ende 2020 abgestellt wird.
    Mein Rechtsanwalt meinte das es wohl nichts bringt da Opel selbst und damit PSA den Grund nicht lieferte zum abschalten.


    Das Ganze ist verursacht von GM den ja Onstar gehört.

    war eigentlich auch mit ein Grund, warum ich damals zu dem Opel gegriffen habe. Kostenloses On-Star für ne Zeit und war sehr praktisch. Hatte ein vergleichbarer Seat nicht. Habe sogar eine Zeit lang dafür bezahlt. Nun schaut man in die Röhre.
    Gibt es nicht evtl einen Dienst, bei dem man sich registrieren lassen kann? Die SIM ist ja hinterlegt, gehört mir ja im Prinzip ja auch, weil Auto gekauft.

    Vielleicht sollten alle Opel-Onstar-Kunden den Aufpreis für seiner Zeit bezahlte Hardware von Opel zurück fordern. Dann könnte es sein das PSA endlich aufwacht.

    Den könnte man auch locker für alte Fahrzeuge nutzen wenn man die jetzige Nummer umleitet und das neue System dem Alten anpaßt

    Da ist PSA aber mit ihren Technikern und Programmierern nicht in der Lage zu. In die vorhandenen Geräten Software drauf spielen und schon geht es weiter.
    Aber die wollen nichts machen, obwohl vor 2 1/2 Jahre von Opel versprochen wurde das man die Opel-Onstar-Kunden nicht im Stich lassen will. Alles gelogen. :bad:

    So zum Schluß, wir sind uns alle einig das wir ein schönes Auto fahren!


    Die Einen mit tollen Fahrwerk und die Anderen mit nicht so tollen Fahrwerk. :flash:


    So ich bin erstmal raus! :peace:

    Bin den Grandland zwei Tage gefahren.
    Ich meine sein Fahrwerk ist weicher, es soll aber auch wohl daran liegen das er einen länger Radstand haben soll.


    Je kürzer der Radstand je schlechter der Komfort.
    Hatte früher mal einen Suzuki 410 da hat man jede Unebenheit bis zu den Haarwurzeln gespürt.


    Die Einen mögen es die Anderen eben nicht.

    Jeder wird schon wissen ob er OnStar haben möchte oder nicht!


    Ich wollte es und deswegen habe ich einen Mokka bestellt mit OnStar.
    Das bedeutet das man dafür fast 500,- € mehr für die Technik bezahlt hat.
    Im Kaufvertrag stand nicht das ich das Auto mit OnStar kaufe und Ende 2020 funktioniert das nicht mehr.
    Wenn Opel zu dämlich ist die Technik auf Opel-Connect zu ändern oder PSA das nicht will dann will ich die Mehrkosten für OnStar wieder haben.