Beiträge von Joes

    aber wir haben dann ja die Möglichkeit, elektrische Energie aus Atomkraft und Kohle im Ausland zu kaufen

    Ja und das machen wir ja schon seit dem unsere Kraftwerke abgeschaltet werden.
    So müssen die Nachbarländer weiterhin ihre Atomkraftwerke behalten da sie ja die Deutschen mit unterstützen müssen.
    Wenn da ein Kraftwerk hoch geht ist es ja nicht so schlimm, die Strahlung macht genau an den Grenzen halt.
    So bekommen wir davon nichts ab! :whistling:

    Das ist wieder typisch für diese "Verbotspartei" !
    Die haben noch nicht bemerkt, daß sich das Geschwindigkeitsproblem von alleine löst:
    Nur wenige Abschnitte wo es kein Geschwindigkeits-Limit gibt....
    Staus ohne Ende....
    Dichter Verkehr......

    Ich bin nach Kroatien in den Urlaub gefahren, davon ungefähr 1000 km durch Deutschland. Das ging nur zwischen 120 - 140 km/h wegen der Verkehrsdichte .
    Also warum wollen die Grünen da was begrenzen, :thumbdown: vielleicht ja um mit ihren Fahrrädern auf der Bahn mit zu halten? :D

    Das kenne ich von meinem Corsa E.


    Ölverlust, 2x die Ölwanne abgedichtet. Das hatte nichts gebracht.


    Steuerkettengehäuse dann neu abgedichtet und es war weg.


    Kommt häufiger vor, im Motorenwerk scheint man mit Dichtungsmasse zu sparen.


    Was lernen wir daraus, früher war doch alles besser! :D
    Da gabt es Dichtungen die mehrere Tausend KM gehalten haben.


    Na, zum Glück alles in der Garantiezeit!

    Ganz einfach: Alle die in Deutschland leben und noch Hirn haben wandern aus.


    Ich freu mich schon auf den Ersten der mich fragt was ich mit dem SUV auf der Strasse mache.


    Antwort wird sein: Ich bin nur der Chauffeur, das ist ein Dienstwagen eines Grünen Landtagsabgeordneten! :flash:

    Ulli, du sollst doch die Finger vom Schnaps lassen! .CHERNA.

    Ja und wenn man sich die Parteien anschaut die da zu wählen sind, springen zur Zeit alle auf diesen Klimawarn auf. Nur eine Partei macht da nicht mit! Wählt man die und gibt es auch noch zu wird man sofort von den Heinis zum Rechtsradikalen betitelt. Die sollten mal alle schön auf den Boden bleiben. Ein PS-Starker Wagen der nur auf habe Kraft fährt schadet sicherlich weniger die Umwelt als ein 40 PS Auto welcher für selbe Geschwindigkeit immer mit Vollgas fahren muss. Ja wenn man in der Schule und im Studium nicht aufgepasst hat aber jetzt die Welt verbessern will. .CHERNA.

    Ich kenne es aber auch anders.


    Meine Kollegen und ich, mussten mal mit von der Geschäftsleitung angepriesenden Fachmann zusammen arbeiten.


    Wir hatte bis zu dem Rausschmiss der Person, 2 Jahre warten müssen bis die Geschäftsleitung sich sein Gefriemel nicht mehr mit anschauen wollte.


    In was er Fachmann war wissen wir bis Heute nicht.
    Beispiel: Türverkleidungen hat er mit Sekundenkleber an die Tür geklebt weil er beim Abbauen die Haken abgerissen hatte. Es wollte nach kurzer Zeit niemand mehr mit ihm zusammen arbeiten, komisch warum nur?


    Da ich aus der Oldtimer-Restauration stamme mag ich kein gefriemel.
    Kann aber verstehen wenn man Geld sparen will oder muss, wichtig ist es das man mit seiner Arbeit im reinen ist. Also viel Spaß und Erfolg! :thumbup: