Hallo joes
Suchst Du immer noch ein Bild von der Ansicht ?
Habe dieses gerade zufällig gesehen.
Ich danke dir.
Meiner ist ein X und die haben kein CD-Laufwerk mehr. Auf den Fotos sieht man auch kein Laufwerk.
Hallo joes
Suchst Du immer noch ein Bild von der Ansicht ?
Habe dieses gerade zufällig gesehen.
Ich danke dir.
Meiner ist ein X und die haben kein CD-Laufwerk mehr. Auf den Fotos sieht man auch kein Laufwerk.
Nach dem Waschen alles fett mit WD40 einsprühen.
Für ein Kunststoffteil doch sehr teuer, finde ich.
Funktioniert denn bei dem Schlüssel der nicht paßt, die Funktüröffnung?
Wenn nicht, hat man ganz großen Mist gebaut.
Einen wird es noch geben der das gleiche Problem hat.
Nämlich der deinen Schlüssel hat und umgekehrt
Wenn zwei den Schaden haben, brauch für den Spot nicht zu sorgen!
Die eine ist die Nummer mit der die Deutschen Opel Teileleute arbeiten und die andere mit der die GM-Männers arbeiten.
Das wird jetzt nach und nach abgeschafft, so das es nur noch eine Nummer gibt. Sagte man mir.
Werden dann wohl alles PSA-Teilenummern.
das ist wohl irgend ne Hülle, da kommt der Keyless Schlüssel rein. Dort ist er geschützt, damit man die Funksignale nicht auslesen kann .
Gib mal bei Google Keyless Schutz ein.
LG Andrea
Mein Hochachtung Frau KFZ-Fachfrau!
und für Ulli gibt es Minus-Punkte in der B-Note
Die Leuchten sind innen beschlagen , was laut Leuchtenhersteller ein normaler Physikalischer Vorgang wäre und keine Undichtigkeit.Sobald sich aber in der Leuchte Wasser sammelt (sich mit Wasser füllt) , wäre diese Undicht und dann wäre sie zu ersetzen.
Da versucht man sich aber wiedermal schön vor der Verantwortung zu drücken.
Mein Nachbar hat sich einen neuen gebrauchten Mercedes gekauft und die Scheinwerfer waren auch beschlagen. Nach einer Woche hin zum Händler und es beanstandet.
Jetzt bekommt er neue Scheinwerfer. Einer kostet fast 2000,- € Es geht auch anderes.
In der Werkstatt nimmt auch kein Schrauber für einem Oel & Dieselfilter wechsel einen Drehmomentschlüssel in die Hand.
Ein richtiger Schrauber hat einen eingebauten Drehmomentschlüssel im Arm
So ist es! In meinen lange Schrauberleben habe ich den Drehmomentschlüssel fast nur für die Zylinderkopfschrauben benutzt. Gelegentlich für die Räder, nur wenn der Kunde daneben stand. Ich lach mich immer Tod wenn mein Sohn bei mir seine Räder wechselt und Pap´s dann die Räder anzieht.
Er dann darauf besteht, die Radbolzen noch mal mit dem Drehmomentschlüssel zu prüfen. Danach fragt er immer wie ich das mache das er nie was nachziehen muss.
Habe ihn mal erzählt ob er es nicht hört wenn mein Arm klick macht. Ein richtiger Schrauber hat einen eingebauten Drehmomentschlüssel im Arm.
Man muss sich nur an den Spruch meines Ausbilders halten, " nach fest kommt lose und dann viel Arbeit ". Geht aber echt nur wenn man Tausende Räder angezogen hat.
Alle Anderen nehmen doch lieber den Drehmomentschlüssel.
Als Hella oder Bosch Erstausrüster noch waren, gab es sowas nicht.
Die Leuchten waren so gebaut das keine Feuchtigkeit in die Leuchten eindringen konnte.
Schaut man sich Heute mal die Leuchten an, egal ob vorne oder hinten, sieht man das es viele Öffnungen gibt.
Alles was früher fest verschraubt mit Gummidichtungen war, ist Heute schlecht verklebt.
Also immer rein mit der Feuchtigkeit.
Eben keine Qualität mehr.
Die LED´s machen auch keine Betriebstemperatur mehr und so wird den Innenraum der Leuchte nie trocken.
Also trockene Garage mit Heizung hätte vielleicht Erfolg.
Heute Stand der Technik.