Beiträge von Joes

    Dann sollten die sich mal bis'chen sachkundig machen.
    Allgemeine Empfehlung ist: Aufkleber an Frontscheibe, Datenblatt hinter Fahrersonnenblende

    .CHERNA. Sag mal, lest ihr eigentlich oder schaut ihr hier nur Bilder an. Es geht mir darum, das ein Auto welches total zertrümmert nach einen Unfall ist. Da brauchst du nach nichts mehr zu suchen. Ob es da nun eine Empfehlung gibt: Aufkleber an Frontscheibe oder Datenblatt hinter die Fahrersonnenblende! Die Orte sind dann nicht mehr da oder zu finden.
    Sicher gibt es dann keine Frontscheibe mit Aufkleber mehr und die Sonnenblende hat sich mit Datenblatt auch verabschiedet.

    Als kleiner Hinweis kann ja auch noch der kostenlose Dekra-Aufkleber noch an die Windschutzscheibe.

    Besonders wirkungsvoll wenn das Auto auf der Windschutzscheibe liegt! :D


    Man kann glaube ich, davon ausgehen wenn die Jungs von der Feuerwehr mit der Hydraulikschere ans Fahrzeug müssen das Auto mindestens bis zur Hälfte nicht mehr da ist, oder das Auto drauf liegt. Also wird da auch niemand mehr auf die Idee kommen nach Aufkleber oder Zettel die vielleicht mal irgendwo an der Sonnenblende klebten zu suchen.

    QR-Code in Tankdeckel oder A-Säule kleben, ob das Sinn macht?


    Vor allem, wenn das Auto drauf liegt oder der Fahrer nach dem 10. Überschlag so langsam die Gewalt über das Auto verloren hat!


    Für mich gibt es dann eigentlich nur die Lösung, Datenbank auf iPad. Oder sowas.


    Ach ja, vielleicht hat man sich ein Auto innen angeschaut, nachdem es sich ein paarmal überschlagen hat.
    Egal wo man was fest glaubt, es liegt garantiert überall, nur nicht da wo macht es vermutet.

    Also, die Kerzen werden ja von oben rein geschraubt. Ich bin da mit Kerzennuss, langer Verlängerung und Knarre in 1/2 " super rangekommen.


    Vorher versteht sich, dass Zündmodul entfernen. :D