Der das angebaut hat, hatte nur die selbstschneidenden Schrauben " Die darf man auf keinen Fall in Kunststoffmuttern schrauben " da könnten sie abbrechen.
Beiträge von Joes
-
-
Viele Firmen haben eben kein Bock auszubilden!
Das kommt dabei raus.Naja, jetzt sind ja die ganzen Raketentechniker ins Land gekommen, nun wird es wieder aufwärts gehen mit der Qualität.
-
Und das mit Leder welches ein paar Tage länger hält.
-
Die Schnur ist zum entriegeln gedacht.
Ich glaube aber das man mit einem längeren Hacken an die Entriegelung ran kommt.
Vielleicht sogar per Hand. Taschenlampe kann da hilfreich sein. -
Da läuft zur Zeit wohl Einiges nicht.
Die haben mir für September 2,89 € abgebucht statt 9,95 €
Mal sehen was daraus wird. -
OnStar baut zur Zeit ihre WebSite um.
Man trennt sich schon mal vom Opel-Aussehen, es wird blau und es kommen einige Dinge an eine andere Stelle.
Die Verbrauchsangaben kann ich sehen. -
Also mit meinen TOMTOM 5200 hatte ich noch keine Probleme.
Ich bekomme die Updates über WLAN.
Viermal im Jahr neue Karten, fast täglich werden zusätzlich Kartenänderungen aktualisiert.
Ausserdem noch Kamerastandorte aktualisiert. Diese Live auch noch über das Handynetz während der Fahrt.
Das alles als Live-Time, also Lebenslang.Wenn den mal ein Kreisverkehr nicht angezeigt wird, liegt es meistens daran das dieser erst 14 Tage alt ist und ihn TOMTOM noch nicht gemeldet wurde.
Sollte die NAVI-System-Software neu angeboten werden, gibt es die auch per WLAN auf das Gerät.
Man könnte sagen, " läuft" .Deshalb habe ich mir garnicht erst das große Radio bestellt.
Muss dazu sagen, dass ich schon vorher von dem veralteten Kartenmaterial bei Opel wusste. -
Früher hiess es immer:
Name, Dienstgrad, Einheit.
Oder!
Wer, Woher, was für ein Auto.Man kann das ganze auch als "Vorstellen" bezeichnen.
Soll Wunder bewirken.
-
-
Wenn man sich den Text oben mal ausführlich durchliest, wird man sehen das vom Freischalten nie die Rede war. Sondern ein zusätzlichen Programmierung des Bordcomputers und das auch nur bei original Opel E-Satz.