Hinter dem Himmel ist nix zum Festschrauben. Ausser du möchtest die Schrauben in den Airbag schrauben.
Ist aber alles hier schon mehrmals drüber ausführlich geschrieben worden.
Schau #69
Hinter dem Himmel ist nix zum Festschrauben. Ausser du möchtest die Schrauben in den Airbag schrauben.
Ist aber alles hier schon mehrmals drüber ausführlich geschrieben worden.
Schau #69
SUV tiefer legen
Beschlagene Scheinwerfer und Rückleuchte gab es Früher nicht. Kam sowas sicher mal vor, aber sowas wurde dann auf Garantie oder Kulanz getauscht.
Heute heißt es: das gehört so!
Man hatte die Leuchte dicht gebaut was Heute nicht mehr der Fall ist.
Heute ist es wichtig das es billig produziert wird, da bleibt Qualität natürlich auf der Strecke.
Mal schauen was passiert wenn wir einen richtigen Winter bekommen! So mit richtigen Minus Graden. Ick freu mir!
https://www.amazon.de/dp/B018SJBDDW/?coliid=I2TK8U5NYR16IU&coli...
Die hatte ich.
Da kannst du die Widerstände auch weg lassen, hat keine Auswirkung beim Mokka.
Oder hier!
https://autolight24.de/home/12…ery=Opel+mokka&results=11
Was man berücksichtigen muss, das helle Licht der LED beeinflusst das Rückfahr-Kamera-Bild.
Bei Regen ist es schon Grenzwertig hell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte ich schon geschrieben!
Die gibt es mit und ohne Widerstand.
Bei mir sind die Leitungen vom Widerstand abgegammelt und sie funktionierten trotzdem.
Vom Mokka kam keine Meldung.
Die Qualität der Leuchten sind aber auch
Bei den LED-Lampen wird sicher kein Polizist die Kennzeichenleuchten ausbauen um zu sehen welche Lampe inside sind.
Ich habe erstmal auf Original zurück gerüstet. Teelichter sind heller!
Habe mit jetzt die Philips LED-Lampen bestellt und werde nur noch die Lampen tauschen und nicht die Leuchten.
Balboa, das war doch schon beantwortet!
Und nun kommen die Abschweifungen.
Ich fahre im Urlaub im Schnitt 4-5000 km in Ländern dessen Sprache ich nicht kann.
Für mich ist es besser ich geh da auf sicher.
So habe ich Reserverad und den Pannekit.
Ausserdem noch ein Reparatursatz um in Löcher abzudichten.
Eine super helle LED-Taschenlampe weil die Schäden dann ja sowieso meistens Nachts auftreten.
So für alle Fälle.
Hat vor kurzen erst nach neuen Kennzeichenleuchten in LED bei Amazon geschaut.
Es werden da welche mit und ohne Widerstand angeboten.
Muss neue Leuchten haben. Seit 2017 habe ich LED´s drin. Sie leuchten super, nur leider verabschieden sich jetzt die Befestigunghaken.
Habe jetzt die Leuchte mit Scheiben-Dichtungs-Zeug eingeklebt. Bombenfest
Ich muss mich nur noch an das Geräusch bei öffnen und schliessen der Heckklappe gewöhnen, welches durch die abgebrochenen Haken in der Heckklappe verursacht wird.
Du bist unser Mokka-Held!