Beiträge von Joes
-
-
-
-
So, nun noch ein paar Fotos von meiner Frau und mir!
1.
DSC_2363.jpgDSC_2364.jpgDSC_2365.jpgDSC_2366.jpgDSC_2367.jpgDSC_2368.jpgDSC_2373.jpgDSC_2374.jpgDSC_2375.jpgDSC_2376.jpg
-
Wie ihr gerade gelesen habt, sind wir auch zu Hause angekommen.
Fotos werden von mir erst die Tage veröffentlicht.
Ein Dank an das Orga-Team, ihr wart klasse.
Alles perfekt, von Hotel, Essen, Zimmer, Ausfahrt mit dem Schiff, Rundfahrt mit unseren "Lieblingen" und ganz wichtig, die super Leute die dabei waren!!
Speziell meine neuen Freundin "Beate"
Wir hoffen das es 2019 auch wieder so ein gelungenes Treffen gibt!Danke
-
Aber irgendwelchen Leuten beim Essen und Trinken zu zuschauen, auf viele Rücken zu gucken und ein Naja-Magjagutsein-Buffet anzusehen, ist für mich nicht der Hit, nicht Schwerpunkt des "Mokka"-Treffens und einer tollen Bilderserie.
Nun, da du noch nicht so lange in diesem Forum dabei bist, müsste du vielleicht den Ball etwas flacher halten!
Was ich seit deinem Einstieg in dieses Forum von dir gelesen habe, muss ich annehmen muss das du es im Leben nicht einfach hast.
Die Fotos, die vorab hier veröffentlich wurden, waren ein Auszug von dem was bei dem Treffen so abging, sodass die Mokka-Fahrer die hier im Forum zu Hause sind und keine Möglichkeit hatten am Treffen teilzunehmen einen erste Eindruck bekommen. Wenn man nun die ersten Treffen kennt weiß man, dass nach dem Treffen auf der fürs Treffen angelegten Seite ein Fotoalbum zu finden ist, in dem viele Fotos der Teilnehmer als Bilderserie zu sehen sind. Also immer schön den Druck abwarten und durch die Hosen atmen.
Wenn dir das nicht passt, wie wir hier es handhaben, dann bist du hier nicht richtig. Kannst ja mal drüber nachdenken. -
Anderes Thema,
da wir ja auf den Fotos alle schön aussehen wollen. Das gilt vor allem für den Mokka .Gibt es in der Nähe des Hotels eine Waschanlage?
Diese Frage gilt hauptsächlich an die Aborigines des Edersee´s (Einheimischen)
-
Aber es nützt einem nichts, wenn man nur das liest, was man daraus lesen möchte.
Du sprich mir voll aus dem Herzen!
-
PS: Im KIC von Opel war man überwältigt, welchen Wellen die OnStar Kündigung EU-Weit getragen hat
War doch meine Rede!
Danke für die Info, halte uns auf den Laufenden.
-
Leute es sind noch über 2 Jahre wo es On Star geben wird und ich bin mir sicher darüber hinaus wird es so etwas in ähnlicher Form geben.
Also warum macht ihr euch jetzt schon verrückt wartet doch einfach ab.Mein Reden!