Beiträge von Joes

Hi,
    ich weiß auch wohin die Frage geht! :D

Ehe ich einen Euro für Luft ausgebe, würde ich, schon aus Prinzip, lieber zwei Euro Benzin verfahren und dort lüften, wo es nix kostet.
    Nächste Woche besorge ich mir eine lange Druckluftleitung und lege sie durch die Garage bis zum Tor,....dann kann ich daheim prüfen. Mein Kompressor steht in einer kleinen Kammer weil die Garage, durch den Mokka, :D so voll geworden ist und es ist immer ein Umstand ihn da vor zu holen.....

Willy

Ich habe meinen Kompressor in der Garage. also brauch ich dafür schon mal keinen € bezahlen.

Ich fahr zu meinen FOH, da bekommt man wenn die Inspektionen bei ihm gemacht werden Öl, Kühlflüssigkeit und Frostschutz für die Scheibenwaschanlage immer umsonst aufgefüllt. Luft sowieso. Das haben die schon mit in die Kosten mit eingerechnet. Es gibt aber viele Kunden die es nicht machen.

Eine Inspektion bei meinen FOH und dann kann man so oft zum Auffüllen kommen wie man möchte, natürlich nur bis zur nächsten Inspektion.

Bei einer Tankstelle die 1,- € für Luft nimmt, die sieht mich nicht wieder.

Genauso wie der Grieche der für den Tausch von Reis zu Pommes 1,- € extra nimmt. :D

Aber ich denke das kommt eher von deinen Reifen. Ich habe Goodyear Allwetterreifen und die sind leise.
    Kaum Abrollgeräusche.

Die hab ich auch, sind für mich die lautesten Allwetterreifen die ich je gefahren habe. Deshalb kommen jetzt auch wieder Sommerräder drauf. Mein Eindruck.
    Mit Tür Dämmen wird man sicher die Abrollgeräusche der Reifen nicht leiser bekommen.

Bei mir läuft es wie im Video. Dafür muss du aber eben in eine Fachwerkstatt.

Da ich aus der Autobranche komme, weiss ich wie die Händlerwerkstätten das machen und deshalb machen die es bei meinem Auto nicht.

"Das Desinfektionsmittel wird durch die Klimaanlage gesaugt. Dort tut es dann seine Wirkung. Das funktioniert einwandfrei."

und das weiss du woher?
    Hast du die Bakterien gesammelt und ins Labor zum Prüfen gebracht. ;)
    Die Spraydosen die man ins Auto stellt haben so keine Wirkung.
    Das mit dem Schaum schon eher, aber die Schaumreste verteile sich in den Luftkanal und so bleibt Feuchtigkeit im Kanal dabei werden dann die Bakterien mit neuer Nahrung versorgt. Einfach nochmal das Video ganze anschauen, zur Verständigung. Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er da macht, wir sind ja schon alle groß. :thumbup:

Es ist da ja das Problem was die meisten Bürger und Politiker nicht verstanden haben, wir Bürger wählen die Politiker. Die sollen eigentlich das machen was wir Bürger wollen. Nur leider machen sie das nicht. Die sollen uns nicht lenken.

Über die Dieseldiskussion kann man doch nur lachen, verarsche hoch3.
    In Hamburg werden in einem Stadtteil am Hafen jetzt Strassen für Dieselfahrzeuge gesperrt, 200 Meter weiter liegt ein Dampfer der beim Ablegen schon soviel Schmutz macht wie 800000 Dieselfahrzeuge. Was sind das bloß für Politiker die nicht bis 2 zählen können. Sowas wird vom Bürger gewählt. :flash:

So ungefähr 30 Tacken.

Ich mache das aber alle zwei Jahre selber.

Mit Nigrin.

Das bringt leider überhaupt nichts! Beruhigt vielleicht das Gewissen aber sonst nichts. Die Ausgabe für die Spraydosen kann man auch auf mein Konto überweisen. :D
    Ich werde es Sinnvoll anwenden. :rolleyes:

Guckst hier, ab 18:50, so wird es richtig gemacht. Alles andere ist Geld aus dem Fenster schmeissen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.