Ich habe während meiner Fahrzeug - Tuner - Schrauberzeit viel Kasperbuden gesehen und konnte nur die Hände übern Kopf zusammen schlagen!
Bei den Fotos von
kann ich das nicht.
Sehr dezent, ohne prollig zu wirken. Die Felgen hat nicht jeder Rentner
Ich habe während meiner Fahrzeug - Tuner - Schrauberzeit viel Kasperbuden gesehen und konnte nur die Hände übern Kopf zusammen schlagen!
Bei den Fotos von
kann ich das nicht.
Sehr dezent, ohne prollig zu wirken. Die Felgen hat nicht jeder Rentner
Gibt es denn so viele Andrea Berg, Song´s ?
Meiner Erfahrung nach sind die kompletten Leuchten besser in der Lichtausbeute. Habe beides getestet.
In den kompletten Leuchten gibt es nur ein E-Zeichen auf dem Glas, welches dann bei einer Verkehrskontrolle den Beamte wahrscheinlich beruhigen könnte.
In den Leuchten sind die LED´s fest montiert und man kommt da nicht ran, so wäre ein E -Zeichen in der Leuchte auch nicht unbedingt sinnvoll.
Da beim Mokka das Rück- und Nummerschildlicht auch die Umgebungsausleuchtung übernimmt würde ich immer wieder die kompletten Leuchten einbauen, mehr Licht geht nicht.
Muss du dir mal Life anschauen! Dann siehst du schon einen großen Unterschied.
Seit die Leuchten wegen sparen nicht mehr von Bosch oder Hella gebaut werden, bekommt der Kunde nur noch Schrott. Heute heisst das dann, Stand der Technik, das gehört so!
Wenn früher eine Leuchte nur einen Tropfen in sich trug, war sie kaputt.
Hallo Andrea,
bitte nicht verwechseln.
Die 5 Jahre ist nicht die Flat, es ist nur die Verbindung von Onstar zum Fahrzeug und du bekommst dann nur Info ob deine Technik z.B. ok ist.
Die Onstar Dienste sind auf dem Foto nicht angezeigt und auch noch nicht wieder aktiv.
Auf dem neuen Foto sind noch mal die einzelnen Dienst aufgelistet die für weitere 2 Jahre in der Flat mit inhalten sind.
Bildschirmfoto 2018-03-05 um 16.55.15.jpg
So, leider hat nichts Automatisch geklappt!!!
Mein FOH ist der Sache nachgegangen. Es wurde wohl bei der Übermittlung der Flatdaten vergessen ein Häkchen zu setzen. Dann geht leider nichts.
Man hat das Ganze jetzt nach gemeldet und bestätigt, ich muss aber warten bis es die Daten bei Onstar eingepflegt sind. Die Daten werden nur einmal im Monat abgerufen. Was soll ich dazu noch sagen. In dem beigefügten Foto kann man aber sehen das Onstar weiter Verbindung zum Fahrzeug hält, nur die Onstar-Dienste sind abgeschaltet.
Ja beim Mokka A ist das auch kein Problem.
Bei Mokka X fehlt leider der Halter unter dem Himmel. Alternativ auf der Beifahrerseite montieren.
Den Halter für die Fahrerseite muss man noch kaufen, Kosten liegen bei ca. 50,-€.
Der Halter ist dann nur unter erschwerten Bedingungen ein zu bauen.
Ich raten jedem der noch nie geschraubt hat davon ab, man kann mehr kaputt machen als man möchte.
Ausserdem ist in der Nähe des Montagepunktes ein Airbag-Kissen montiert, also Vorsicht ist geboten.
Mein Antwort ist dann immer: Mach die Augen zu und alles wird gut!
Das Ding kostet glaube ich 17,-€ neu
Es sind die Schrauben dabei.
An die Befestigungslöcher halten, Schrauben durchstecken, von Hand ein wenig drehen bis du merkst das die Schrauben halten.
Dann mit dem Schlüssel handfest anziehen und die kleinen Deckel die als Abdeckung dran sind drauf drücken. Habe Fertig!
Ich nehme die Hälfte von 160,- €
Eigentlich müsste da stehen:
Das Jahr ist um, sofort zur Inspektion du Vollpfosten, denn wir wollen auch dein Geld!! Bei nicht Einhaltung werden wir dein Auto in die Luft sprengen !
Bei meinem Corsa E habe ich es auf Null setzen können, das Menü mit der Öllebensdauer ausgewählt und dann den OK-Knopf so lange gedrückt halten bis wieder alles gut ist.
Soweit ich weiss wird es nach jeder Inspektion sowieso gemacht.