Schaust du hier Seite 8, vor langer Zeit!
Beiträge von Joes
-
-
Nach meiner Info werden die Fahrzeuge aus Spanien auch verschifft.
Vorher dein Mokka X kommt kannst du an Hand das Fahrgestellnummer sehen.
-
Es ist schon bitter was da von Bitter kommt!
-
Jetzt brauch ich nur noch eine Seite für den X
-
Ja, GM läßt auch in China bauen.
-
Bei Amazon gesehen für ganz kleines Geld. Ob das was ist?
https://www.amazon.de/VXDAS-anlernsystem-reifenventilaktivator-reif...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir hatten sowas bei einer anderen Fahrzeug Marke auch mal.
Nach sehr langen suchen hatte wir festgestellt das die Klappe genau das Gegenteil machte als sie sollte. Statt auf ging sie zu.Der Mensch der den Kabelbaum gebaut hatte, hat im Stecker zwei Kabel vertauscht.
-
Das eine ist die Farbe für die Fahrzeuge aus Spanien und das andere die Farbe für die Fahrzeuge aus Korea!
Wenn man genau hinschaut kann man an Hand der beiden Farbringe am Lackstift sehen das die Farben unterschiedlich sind.
Laut WIKI: Mica oder MICA steht für:
- Glimmer auf Englisch. Anwendung als Dielektrikum in elektrischen Kondensatoren, als Inhaltsstoff in Kosmetika oder als Heizdrahtträger in Toastern. In einer Lackschicht weisen eingebettete Glimmerblättchen (Flitter) einen Perlglanzeffekt auf.
-
Da mir die Umsetzung mit den Flügelmuttern nicht gefiel habe ich mir zwei U-Scheiben und zwei Rendelmuttern in VA besorgt.
-
Also ich benutze wieder mein TomTom!
Alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes, meine Meinung.Mein TT sagt mir die aktuelle Kameras und Staus an und alles ist gut.
Dann Lebenslang immer die neusten Karten, was will man mehr.
So lange die Werksradios das nicht auf so machen sind das keine NAVI´s für mich.
Die angeschlossenen Handy´s die auch noch Kosten für den Datenverbrauch verursachen, das kann es ja auch nicht sein.Sicher gibt es Anwender den reicht das, mir aber eben nicht.