Ulli hast du dein TomTom nicht mehr?
Beiträge von Joes
-
-
Soweit ich weiss, gibt es keine Haifischflosse Antenne mit den richtigen Anschlüssen.
-
Hier in Rüsselsheim steht vor der Zentrale ein Grandland mit SharkAntenne sowie Navi 900.
Daneben ein Zafira mit. Wohl auch mit Navi. Ebenso ein Insignia und verschiedene Astras ...
Und da ist nichts passendes dabei
Edit: Beim Händler daneben stehen auch einige Grandland mit!
Ich habe mich mal schlau gemacht! Es gibt für den Grandland drei verschiedene Antennen. Zwei für R4.0 und eine für das 900er Radio. Also eine für "ohne" Onstar, eine mit Onstar, beide haben einen Stab der so lang ist wie beim Mokka. Die dritte ist dann die Shark-Antenne, diese soll aber nur funktionieren über einen Verstärker in Verbindung mit der Heckscheibe. Kosten liegen bei 150,-€ !
-
Nochmal für Alle!
Es soll auch schöne Kasperbuden geben!!
Das ist dann aber Ansichtssache.
Wie @Sumotom schon schrieb: Ein Forum, (speziell ein Auto Forum) ist dazu da, das sich gleichgesinnte austauschen können und sich gegenseitig Hilfe geben. Austauschen, war das Wort!
Immer schön Munter bleiben.
Schöne Weihnachten und lasst euch viele Tuning-Teile schenken
-
Mir ging es eigentlich darum das ich mir ein hohes Auto kaufen um es dann runter zubauen. Könnte man sich ja gleich ein schon fast tiefes Auto kaufen, oder?
Meiner Meinung nach, fahren deswegen sehr viele merkwürdige Autos auf den Strassen.Aber wenns den Fahrer schön macht.
Jeder nach seiner Idee und Geldbeutel. -
Da fehlt mir das Verständnis, ich kaufe mir ein SUV und lege ihn dann so tief wie möglich.
Macht das Sinn? -
Teilenummer:42439136
-
Es gibt 2 Unterlegscheiben.Eine kommt am Sitz und die andere vor die Schraube.
Bei mir war das anders! Die dicke Scheibe auf den Bolzen und die Wellscheibe davor. Macht auf mehr Sinn.
Im Kataloge ist es auch so.
Nun wenn es bis jetzt so ging warum nicht. -
-
Na, die Innenausstattung auf den Fotos kannst du vergessen.
Fotos sind zum Teil vom Crossland oder vom Grandland.
Mal mit Handbremshebel oder mit E-Feststellbremse.
Ich glaube da hatte man nicht genug Fotos und hat sich mit anderen Modellfotos geholfen.