Beiträge von Joes

Ja leider ist das so.

Genauso schwachsinnig wie an der Lehne des Beifahrersitz nur eine Tasche zu installieren und Fahrersitz einfach weg lassen.Dann den Griff vorne links am Himmel weglassen inkl. Halter unter dem Himmel.
    Kofferraumabdeckung ohne Verschluss und der mittleren Ablage über dem Reserverad.

Jetzt wissen wir auch warum der neue Eigentümer von Opel ein Franzmann geworden ist. Die Qualität liess nach.
    Selbst gemachte Leiden.
    Die Verantwortlichen denken immer der Kunde merkt das nicht! .CHERNA.

Mein Auto wird jetzt mit einer vollautomatischen Laserkanone bewacht, die Dinger werden sowie sie sich nähern, verdampft.
    Sollte es doch einer unter die Motorhaube schaffen gibt es noch einen Sprengsatz der den Motorraum detonieren läßt.

Hat den Nachteil das ich öfter mal ein neues Auto brauche. :flash:
    Aber es funktioniert super, der Marder kommt kein zweites mal. :peace:

Sprüh dein Motorraum komplet mit WD40 ein, den Geruch mögen sie auch nicht.

Ich habe einen meiner Tor-Fernbedienungen aufgemacht und zwei Leitungen von dem inneren Schalter nach draussen gelegt.
    Da ich in der Mittelkonsole drei Blenden statt Schalter als Platzhalter habe, kaufte ich mir einen zusätzlichen Schalter.
    Nun habe ich zwei Leitungen von dem inneren Schalter nach draussen gelegt und mit der Fernbedienung verbunden.

So kann ein Dieb lange nach meiner Fernbedienung suchen. :D

Zum Beispiel: die Crosslands die aus dem Showroom verkauft wurden und der neue Besitzer eine fehlende Armlehne nachrüsten will. Der muss wohl lange warten.

Ich hatte für meinen neuen Corsa E einen Schiebedachschalter bestellt und zack war er nach 8 Wochen schon da. :D

Bei einigen Automarken läuft das so, wenn das Werk einige Zeit nicht liefern kann fliegt die Bestellung raus und das Autohaus muss neu bestellen.
    Da muss sich dann auch jemand drum kümmern, meistens wegen zu wenig Personal und Zeit wird es dann nicht gemacht. :(