Das gehört so nicht! Ab zum FOH! Garantie!
Wahrscheinlich nur aus der Halterung gesprungen.
Beiträge von Joes
-
-
Habe ich auch drin und funktioniert einwandfrei!
Es hat mich noch nie jemand deswegen mit Lichthupe drauf aufmerksam gemacht.
Also gehen ich davon aus das es Unterschiede gibt. -
Ja da waren die Autos auch nicht so dicht und es sammelte sich die Luftfeuchtigkeit nicht. Aber der Tip mit den Scheiben von innen öfter mal reinigen hilft sehr!
-
Semperit gehört zu Conti, ist quasi die Günstigmarke von Conti aber guter Reifen.
-
Vielleicht hat eine der Felgen auch eine andere Einpresstiefe?
Könnte ja sein! -
Der Birkenring ist auf der gegenüber liegenden Seite der B6 vom Hoope-Park. Bremerhaven ist aber weit weg von dem Ring.
Bildschirmfoto 2017-08-29 um 20.13.46.jpg -
-
So ich möchte auch meinen Senf dazu geben!
1. Mein Turbo 1,4 ist weit ab von unten raus lahm ist! Vielleicht Werkstatt?
2. Warum braucht man beim Wohnwagen ziehen super Beschleunigung wenn ich doch nur 80 km/h oder 100 km/h fahren darf ¿Aus deinem Bericht "Benello" würde ich jetzt entnehmen das alle Verkehrsteilnehmer die vor dir fahren dich sowieso nur stören.
So und nun alle wieder schön durch die Hose atmen, dann wird alles wieder gut.
-
Wie wir oben lesen funktioniert die Passive Verriegelung nur bei Keyless-Fahrzeugen. Bei den anderen dann wohl nicht!
-
Eigentlich ist es ja so!
Wenn man Widerstand merkt beim runterdrücken der Haube oder Heckklappe hört man oder Frau doch auf mit Gewalt weiter zu drücken.
Oder?
Ich komm aus der Autoecke alle Marken, viele Jahrzehnte geschraubt und habe das Problem nur ein einziges Mal bei einen Kunden gehabt.
Ein Auto muss du behandeln wie es sich die meisten Frauen von uns Männern wünschen, mit Gefühl.