Man kann die Lifter ja über einen Deutschen Anbieter beziehen und sich gegebenen Falls mit Garantie an die wenden.
Lieferzeit 4-6 Wochen
Man kann die Lifter ja über einen Deutschen Anbieter beziehen und sich gegebenen Falls mit Garantie an die wenden.
Lieferzeit 4-6 Wochen
Was kauft ihr für euren MOKKA an Zubehör?
So war ja das Thema!!!! oder doch Parkautomaten?
klappt was nicht?
Alles gut bis jetzt, war nur die Frage weil ich in einem anderen Forum gelesen hatte das es wohl Probleme gab mit der Größe.
Wollte mir einen größeren kaufen!
Ist bekannt, ob USB Stick´s beim Intellilink 4.0 begrenzt in der Größe sind?
Um nochmal auf die Kennzeichenhalter zurück zukommen Ich habe mir vor einem Jahr die Carsign geholt lange überlegt und sauteuer
Aber ich muss sagen die sehen aus wie am ersten Tag! Ich nehme sie beim nächsten Auto wieder mit und falls es nicht paßt werden sie umsonst nach gebogen!
Klar sind die teuer,aber ich denke die werden alle meine zukünftigen Autos überleben
Habe ich auch, schon das dritte Auto nachfolgend damit bestückt. Sind ihr Geld aber wert und sieht geil aus.
Geht aber nur unter den Beifahrersitz.
Aber nur wenn der Beifahrersitz keine Höhenverstellung hat!
Geht aber nur wenn deine Sitze keine Höhenverstellung haben!
Ich habe mir dies gekauft:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=...
Die liegt im hinteren Fach der Mittelkonsole!
Läuft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich gehe mal davon aus, das Opel nicht extra andere Befestigungen für die Seitenblinkleuchten gebaut hat. Wären ja wieder extra Kosten.
Vielleicht müssten dann noch andere Löcher in die Kotflügel welches dann auch wieder mit Kosten versehen wäre.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Um die Kosten für dein Vorhaben so minimal wie möglich zu halten, kauft doch erstmal nur eine Blinkleuchte.