Ja, ist der Wischer auf erste Stufe beim ausstellen des Autos und du startest neu denkt der BC es regnet und macht das Licht an.
Genauso wie er das Licht nach 9 Sekunden einschaltet wenn der Wischer neu eingeschaltet wird.
Beiträge von Joes
-
-
Ich habe auch das Problem, dass die Scheinwerfer beim Aufschließen, auch bei vollem Tageslicht, immer angehen...hab das erstmal komplett deaktiviert, da das wohl irgendwann mal auf die Lebensdauer der Xenons gehen könnte.
Softwareproblem? Nur ein Problem der 2016er Modelle? Mhhh...Schalte mal dein Wischer aus.
-
Ja, aber mit chinesisch hätten die Vietnamesen dich nicht verstanden!
-
Moin, so dann wollen wir auch mal
Wir waren wohl Heute Morgen die Letzten ( Vorletzten ) die vom Parkplatz in Richtung Heimat aufgebrochen sind.
Einer blieb, um sich noch Eisenach an zuschauen.
Waren dann doch nach 4 1/2 Std. und schönsten Wetter unfallfrei zu Hause angekommen.
Eins ist sicher, es war für uns das erste Mal aber nicht das letzte Mal.
Super Truppe, wir hatte viel Spaß.Dann noch an das Orga-Team: ihr wart (seit) Spitze. Das habt ihr sehr schön gemacht
Gruß Jörn + Kirsten
-
Das ist doch die Scheibenwaschdüse für innen.
-
-
Ich würde mir für den Preis die Arbeit machen den Saugerbeutel zu zerlegen.
-
In den Lila Teilen sind Widerstände!
Die Kühlkörper sollen die Wärme die von den Widerständen ausgehen ableiten!
Das können sie jetzt nicht mehr und im schlimmsten Fall könnte das Schaumstoff sich entzünden. Je nachdem wie warm die Widerstände werden.
Also wieder ab damit. Du kannst so wie ich es gemacht habe, die Leitungen auf das Gehäuse legen und mit Gewebeband darauf festkleben.
So schweben sie in der Luft und werden bestens gekühlt, das Ganze dann ohne klappern am Blech. -
Dieses Problem gibt es auch bei den Corsa E.
Mal ins Corsa E Forum gehen, da wurde dieses Thema ausgiebig diskutiert.
Vielleicht gibt es da Gemeinsamkeiten. -
Das braucht man nicht.
Den Ladekantenschutz auflegen und es erklärt sich von selbst wo die Mitte ist.