Mein FOH hat mir Heute Morgen eine Nachricht zukommen lassen. Heute Nacht eingetroffen und Ende nächste Woche wird er übergeben. Mokka X.jpeg
Beiträge von Joes
-
-
Ich würde die Felgen weiss machen.
-
Jetzt stellt sich für mich die Frage:
Warum Opel diese Sperre eingebaut hat?
-
Macht meine Uhr 24 Std.
-
Weiß nicht, warum Blau aggressiv machen soll . Ich bin es jedenfalls nicht
LG Andrea
Ja das denkst du!!
-
Wenn jetzt alle das Problem der schlechten Bremsen hätte, dann wäre es sicherlich schon bekannt und hier rauf und runter diskutiert worden.
Könnte um diese Jahreszeit auch Salzablagerung auf Bremsbeläge und Scheiben sein.
Feste Bremskolben vielleicht.
Einfach in die Fachwerkstatt!
Alles Andere wäre jetzt, Rate mal mit RosenthalDie Bremsen sind sicher nicht von Opel unterdimensioniert.
-
Ich weiss nicht ob es hier schon mal angesprochen wurde, Bremsbeläge verglasen wenn sie älter werden.
Man denkt, ich habe ja noch jede Menge Belag und es brauch nicht getauscht werden.
Die Oberfläche hat kein weiches Material mehr was nachgeben kann und greift auf der Scheiben sehr schlecht, es ist dann mehr ein gleiten.Dann bleibt nur noch, die Bremsklötze zu tauschen und alles wird gut.
Das sollte natürlich nicht während der Garantiezeit auftreten.
-
Also ich komm aus der Autoschrauberecke.
Bei einen Motorschaden will das Werk oft eine Probe vom Motoröl haben.
Wir hatten es schon, das dann festgestellt wurde, nicht das richtige Öl.
Leider keine Garantieübernahme.Selbst ich mache das was der Hersteller ansagt für die 1. Inspektion. Sicher ist sicher.
Bei der 2. Inspektion kommt Preiswertes rein.Es kosten leider beim 1.mal etwas mehr, dagegen könnte ein Motorschaden bei selbst Zahlung wesentlich teurer werden.
-
Moin,
da du ja deine Garantie behalten möchtest läßt du ja sicher die 1. Inspektion beim FOH machen. Der wird schon wissen was er an Öl einfüllen muss damit Opel im Falle einer Garantieleistung nicht meckert.
Es wird dann sicher ein Opel-Öl sein!
Das wäre dann keins von den Aufgezählten. -
Ich glaube aber das du hier "DER MOKKA X BESTELL UND WARTESAAL" besser aufgehoben wirst.