Na dann, allzeit unfallfreie Fahrt.
Beiträge von Joes
-
-
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast kein Nachlass bekommen obwohl die bei Opel Mist gebaut haben!
-
Hat man dich überredet, mit Geld?
-
Die AMIS sind da anders!
Das ist auch nur für den Fall das man während einer großen Fahrt mit viel Gepäck nicht den ganzen Kofferraum auspacken möchte. So wäre es schnell greifbar.
-
Man könnte aber auch sich aus dem Zubehörfundus des Trax bedienen.
-
Joop, ÖSTERREICH EDITION
Ist bei den Neubestellungen nicht mehr verfügbar.
-
Habe hier was gefunden was die Frage zur Montage der Seitenschwellerblenden beantworten könnte.
H I E R zum download (3,7MB)
-
Irgendwie schon komisch, alle freuen sich auf den neuen Mokka der jetzt noch ausgeliefert wird.
Ich würde mich die Krätze ärgern wenn mein OH anrufen würde um mir mit zuteilen das ich mein Auto abholen kann.Hätten ich Monate gewartet um in der letzten Wochen des Jahres eine Zulassung von 2016 zu bekommen.
Ab 2. Januar wäre es ein 2017 gewesen.Es mag ja jeder das anders sehen und die Freude darüber das man endlich seinen Neuen abholen kann die Sicht trüben. Wegen der einen Woche ist das Auto eigentlich schon ein Jahr älter.
Das macht sich später dann beim Verkauf bemerkbar.Trotz allen wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Mokka und einen besinnlichen Weihnachten.
-
Und deshalb fahre ich weiterhin mit meinem TOMTOM sorgenfrei!
-
Ich habe mir mal ein Crashtest-Video vom Mokka angesehen. Die Kopfairbags sind schon immer dort plaziert. Ich glaube auch nicht, das hier von der Konstuktion etwas geändert wurde. Beim Rechtslenker ist an gleicher Stelle ja auch der Haltegriff angebracht. Montage wird daher möglich sein, ohne die Funktion des Kopfairbags zu beeinträchtigen. Nur - wer wagt es?????
Genau so sehe ich es auch.
Wenn mein Mokka kommt werde ich mir mal die Arbeit machen und die rechte Seite mir anschauen. Vergleiche dann mal was am Airbag zur linken Seite anders sein soll.