Beiträge von Joes

    Ditsche


    mal abgesehen davon das Ditsche demnach womöglich nicht gewillt/fähig ist, hier im Forum keinen gehirnlosen Mist von sich zugeben!

    Es gibt eben Leute die eine komische Art haben sich unbeliebt zu machen!

    Wenn man hier schon länger im Forum zu Hause wäre, weiß man das Mr._Bean immer antwortet!

    Es könnte ja mal sein, dass er besseres vorhat als hier zu schreiben.

    Hatte ich auch schon, gab wohl ein Uhrzeit-Problem über RDS.

    Schau mal in den Einstellungen Uhr ob die Uhr über RDS des Radio sich selbst einstellen soll.

    Wenn ja, dann mal auf manuell die Einstellung ändern.

    Die Tage mal zurück stellen, müsste dann wieder gehen.

    Anderen Radio-Sender wählen könnte auch mal getestet werden.

    So war es bei mir.

    Das Angebot gab mir meine Kundendienstberaterin.

    War eine Frage von mir an sie.

    Es gab mehre Möglichkeiten, die dritte Möglichkeit war einmal alles, also Inhalt ablassen und auffüllen, Dichtheit prüfen, Desinfizieren und 3 Monate Garantie.

    Einen Link habe ich nicht, fragt mal euren FOH.

    Also ich hoffe du kannst Kritik ab.


    Ich bin aber durch meine ehemalige Arbeit für einen großen Tuner / Styler von Edelkarossen vorbelastet.

    Was haben auf der Oberfläche im Leder die Wellen da zu suchen, also auf den 4. Foto.

    Sowas darf nicht passieren, sieht billig aus. Irgendwie keine Spannung im Leder.

    Sonst gute Idee und passt zum Fahrzeug.

    Mein Mokka hat eine Armlehne vom Werk aus! Ich hatte mit dem Schwedischen Hersteller die Halterung so gebaut das man die alte Armlehne abbaut und die neue anbaut.

    10 Min. Arbeitszeit.

    Ich muss sagen, ich wundere mich immer wieder.


    Alle paar Wochen kommen Fragen zur Armlehne, jedesmal werden die selben Fragen durchgekaut.

    Funktioniert unsere Suchfunktion nicht oder hat man in Deutschland jetzt auch noch das lesen verlernt?