Super Arbeit und gut erklärt..
Beiträge von Seiger
-
-
Hallo Andreas,super Beitrag...
-
Dies ist u.a. ein Grund warum dies mein letzter Opel war.
-
Hallo Andreas,vielen Dank für deine Mühe..
-
Beim Absenken der Leder Lappen, war auf dem Video klar zusehen.. Wenn er sich keiner Schuld bewusst wäre, frage ich mich warum er so panisch auf die Frage nach Herausgabe des Videos reagiert hat.Mir egal Termin beim Lackierer steht
-
So, heute nochmal mit dem Betreiber der Waschanlage gesprochen. Habe ihm um die Herausgabe des Videos gebeten, und was soll ich sagen der gute Mann übernimmt die Schaden .Hat in meinem Beisein einen Termin beim Lackierer vereinbart .So jetzt will ich wissen was Ihn bewogen hat 1500€ zu bezahlen
-
Für alle die alles ganz genau wissen: BMW Beschreibung, kann in der Waschanlage moniert bleiben.
-
Hallo zusammen, meine Antenne vom Mini ist heute in der Waschanlage abgebrochen. Auf dem Dach zwei riesige Kratzer.. Auch diese Antenne taucht nichts in der Waschanlage. Konnte alles in der Kamera noch mal genau ansehen.
-
Im Moment macht es keinen Sinn sich über einen Mokka E Gedanken zu machen, mein Händler hat mir heute erzählt das er vor Oktober keine Verträge abschließt. Er weiß auch nicht was dann kommt.
-
Betrug ist wenn ich etwas gekauft habe ,und mir die Nutzung verweigert wird . Das ist der Tatbestand des Vermögensverlustes