Schreibe ich doch schon lange,wir sind von Opel betrogen worden!!! Ohne Onstar hätte ich keinen Mokka gekauft,
und werde auch in Zukunft keinen Opel mehr kaufen.Wenn ein Auto von Opel in der Werbung mit Onstar beworben wird muss ich nachforschen wer alles Verträge mit dem Hersteller hat..so ein Unsinn hab ich noch nie gehört
Beiträge von Seiger
-
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
-
- Mein OH will für die 4.Inspektion satte 480 € haben,wie er sagt ist das der normale Opel Preis.
-
Hast Du Oel und Material mitgebracht?
-
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe: ich fühle mich von Opel beschießen ,nicht mehr und nicht weniger !!!!
-
Kann ich nur bestätigen ,Dichtung mit eingebaut, mit etwas Oel ging alles ganz leicht und ist dicht.
-
Hallo vom Niederrhein,war gestern bei meinem OH zur 3. Inspektion .Preis inkl. DEKRA 229,50 €.
Habe mein Oel und Filter mitgebracht,der Meister meinte das könnte jeder machen wie er will.Nur er vermerktes auf der Rechnung .... Alle wollen nur mein Bestes und das ist mein Geld) -
Ok werde ich machen,muß mich erstmal mit dem einstellen von Videos vertraut machen Achja, schwarze Felgen und schwarzes Dach rundet das ganze noch ab
-
So, heute sind die Blinker angekommen,alles bestens.Der Einbau war in 10 Minutes erledig . Sieht super aus, schwarzer Blinker auf meinem weißem Mokka.
-
Hallo und guten Abend, habe gerade den Zuschlag bei 23,00 Euro bekommen und gleich bestellt.....